Heute mein erster TF 🍀✊🏼

Hallo meine Lieben hab heute tatsächlich mein ersten TF und bin mega aufgeregt.. meine Eierstöcke fühlen sich aber noch sehr angeschwollen an nach der Punktion wird trotzdem der TF stattfinden ? gibt es denn noch jemand der heute sein TF hat ? #verliebt #winke

1

Ich drücke dir die Daumen, dass du zu den Glücklichen gehörst, bei denen es gleich beim ersten Transfer klappt. Entspanne dich und genieße es, du bist dann heute erst mal Schwanger und wirst es hoffentlich die nächsten Monate bleiben. Alles gute wünsche ich dir 🍀

8

Vielen lieben Dank für die schönen Worte das hoffe ich das der Krümel bei mir bleibt 🍀🌟😻

2

Hallo liebe T.b.m,

meiner ist auch gleich und ich teile deine Aufregung total! Es ist ganz schlimm 🙈 viel Spaß beim Baby abholen ❤

7

Oh da sind wir beide ja ganz schön aufgeregt 😻 Schön drücke dir ganz fest die Daumen das Es sofort klappt 🍀.. wie viele blastos ziehen heute bei dir ein ? #verliebt du kannst mir auch gerne privat schreiben ..#winke

3

Guten Morgen!👋

Oh schön...der Transfertag ist ein schöner Tag! 😊
Es geht ganz schnell und dir wird dein Krümelchen noch ganz kurz auf einem Monitor gezeigt, bevor es los geht...😍

Wer darf denn einziehen? Eine Blasto?

Viel Glück!!

6

Guten Morgen ja bin echt aufgeregt da es mein erstes mal ist.. und freue mich schon .. ja es darf ein blasto heute einziehen 🍀😊#verliebt

4

Huhu, viel Erfolg! Wie aufregend. Bei mir waren die Eierstöcke auch noch ordentlich geschwollen, man hat trotzdem transferiert. Du musst einfach nur vorsichtig sein dann.

Ich hatte Freitag meinen TF, den ersten bei einer Kryo. Da sind wir nicht weit auseinander.

5

Oh schön #verliebt drücke dir fest die Daumen das es sofort klappt 😻🍀

9

Das wünsche ich dir auch von Herzen!

Das komische ist: man ist dann erstmal schwanger. Das heißt plötzlich denke ich über alles möglich nach, was vorher egal war: Kräutertees, Suschi, Kustensaft .... sollte alles für schwangere geeigent sein .... puh.

10

Daumen sind fest gedrückt! 🍀
Alles Liebe dir ❤️

12

Danke meine Liebe 🍀🤍

11

Drück dir die Daumen. Ich habe heute auch Transfer!
LG

13

Vielen Dank drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen das es sofort klappt 🍀

14

Ich habe deinen Thread gerade über den Liveticker gesehen. Ich drücke dir unbekannterweise die Daumen. Vielleicht liest man sich ja bald in schwanger mit besten Vorgeschichte...

15

Vielen lieben Dank ja das hoffe ich auch 🍀😻

19

Oh das sollte natürlich besondere heißen. Blöde Autokorrektur...

🍀🍀🍀

16

Darf ich fragen in welchem Kiwu Kliniken ihr so seit?

Mein Mann und ich waren ab Donnerstag zur Beratung und alles hängt jetzt von meinem AMH wert ab.😬

17

Hey Ja naklar kannst du fragen also ich bin in Berlin zur Behandlung 😊 na dann hoffen wir mal das alles gut wird #verliebt

20

Ja ich hab wohl ein PCO Syndrom und das soll mit dem AMH wert bestätigt werden.
Ich habe aktuell wie in der KiWu Klinik festgestellt wurde eine Zyste, was ja wohl anscheinend öfter vorkommt beim pco Syndrom.
Der Arzt meinte das wir schon auf natürlichem Weg schwanger werden könnten, es aber aufgrund meiner Situation und des ganz minimal eingeschränkten Spermiogramm von meinem Mann lange dauern könnte.
Er meinte bei dem Gespräch das es wohl auch davon abhängt wieviel Zeit ich noch hab.
Sie haben mir auf jeden Fall zu einer Stimulation geraten(mit Spritzen) die Frage ist jetzt nur ob dann eine Insemination oder eine IVF gemacht wird.
Wir haben 2019 einen Sohn bekommen ohne das wir irgendwas gemacht haben.

Wir sind total überfordert mit der Situation.

Sind in der Kiwu Klinik in Trier.

Warum seit ihr in der Kiwu Klinik?

weiteren Kommentar laden
21

Hey, hab morgen meinen Transfer von einer Blasto. Schmerzen an den Eierstöcken habe ich zum Glück keine, aber einen ziemlich dicken Bauch #gruebel
Drücke dir die Daumen das dein Transfer erfolgreich war #klee