1.ivf Leider negativ

Heute früh habe ich es noch einmal gewagt.
Der Test war blütenweiß. Ich gehe davon aus, dass gestern der Test einfach nicht mehr Verlässlich war. Nach einigen Stunden.
Oder es gab einen kleinen Einnistungsversuch. Ich hoffe das wird der bluttest am Donnerstag zeigen.

Ich bin natürlich gerade sehr traurig und hoffe einfach nur , dass die 4 Eisbären aufwachen und min. einer davon sich wieder entwickelt zur blasto.

Meinte ihr ich kann das Progesteron absetzen? Oder soll ich es einfach bis Donnerstag einnehmen?
Lg bloomy🍀

1

Das tut mir leid, bloomy! Da der BT erst Donnetstag ist würde ich alle Medikamente weiternehmen auch wenn es schwer fällt;-), falls sich noch in den nächsten Tagen etwas tut...

3

Lieben dank💕
Ja du hast recht , wobei ich nicht mehr davon ausgehe.

2

Ach meine liebe, fühl dich ganz doll gedrückt!! Ich hatte so gehofft mir dir.

Dann ist wohl eins der Eisbärchen dein noch schlummernd wartendes Baby. Ich bin sicher, bald klappt es!! ❤❤

4

Vielen Dank liebe Glückskugel💕
Ich hoffe es sehr 🙏🏼
Von den ersten 4 Bärchis hatte es nur einer zur blasto geschafft ich hoffe die weiteren 4 sind stärker.

6

Bestimmt, ich drücke die Daumen ✊🍀😘

5

Das tut mir sehr leid!
Alles Gute und möglichst bald wieder Kopf hoch!

7

Ach nein 😔.
Das sah gestern doch so gut aus. Es tut mir sehr leid.
Einer deiner 4 Eisbären wird bestimmt zur Blasto und ist dann die richtige. Fühl dich gedrückt.

8

Vielen Dank verenchen,
Ja was soll ich sagen ich bin auch total traurig gewesen. Ich war auch noch nie so nah dran.
Aber es geht mir schon besser, hoffe jetzt einfach nur noch auf die ❄️🐻und versuche positiv und optimistisch nach vorn zu schauen☺️

9

Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber Kopf hoch das wird noch klappen, das war doch erst der erste Versuch. Aber ich kann verstehen wie du dich gerade fühlst. Ich hatte auch im Juli meine 1. ICSI, aber auch leider negativ. Ich wollte mit diesem Zyklus mit dem 2. Kryo Versuch beginnen, aber leider fühle ich mich nicht so gut, habe seit einiger Zeit Unterleibschmerzen und mein FA hat mich jetzt zur Bauchspiegelung geschickt muss Freitag hin. Die KIWU Klinik meinte das man mit dem nächsten Zyklus wieder einen Versuch machen kann. Also ein Zyklus warten, dann könntest du wieder beginnen. Hast du denn schon deine Mens. bekommen? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir der 2. Versuch klappt.

10

Vielen Dank liebe amateriusa☺️
Ich bin heute an zyklustag 10 und habe von tag 5-9 letrozol genommen.
Am Mittwoch ist der us und dann schauen wir ob und wann ich auslöse und wann der Transfer so in etwa ist☺️ Ich hoffe sehr dass jetzt der 2. versuch (1.kryo) erfolgreich wird ☺️
Ich drücke dir die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼 Für deinen nächsten zyklus und natürlich hoffe ich dass deine bs Erkenntnisse bringt.
Meine hat sich am ende für mich gelohnt, da beidseitiger tubenverschluss festgestellt wurde und eine endometriose ausgeschlossen werden konnte.