2. Letrozol Zyklus, nachstimulieren 🤔

Hallöle 😊
Bin im 2.Letrozol Zyklus, hatte heute ZT11 Follischau. 1x16mm und 2x11mm.

Ich soll übermorgen nochmal kommen, Heute und Morgen mit Letrozol nach stimulieren.

Hatte das schonmal jmd von euch und könnte es sein, dass ein 11mm Folli nun durchs nachstimulieren auch mit wächst, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Danke euch 🍀

1

Hallo :)

Also bei mir war an ZT 11 auch nie eins so groß, dass ich auslösen konnte, musste aber nicht weiter stimulieren mit Letrozol.
Sondern einfach ab ZT14/15 nochmal hin und da war dann immer eins über 20mm sodass ich auslösen konnte

2

Wird nochmal ein US gemacht zur Kontrolle bei dir?

3

Ja genau, übermorgen zt13 soll ich nochmal zur folli schau. Bin mal gespannt ob sich das 16mm folli durch setzt :)

weitere Kommentare laden