Transfer nach Icsi

Thumbnail

Hallo zusammen! Ich hatte am Mittwoch Punktion (10.11) und heute Transfer von einer Eizelle. Es hat nur eine geschafft. Leider war ich heute beim Vertretungsarzt, der kurz um war. Mein Frauenarzt ist krank, der hat mir sonst immer jeden Schritt erklärt! Viel wurde mir heute leider nicht erklärt. Kann man etwas zur Qualität sagen? Ein Bild habe ich angefügt. Ab wann fangt ihr an zu testen?
Bin irgendwie überfordert bzw. fühle mich mit meinen Gedanken allein gelassen. Danke für eure Hilfe

1
Thumbnail

Hallo Tina,

zur Qualität kann ich nicht viel beisteuern, aber anbei eine Übersicht...vielleicht hilft dir das.
(Ich finde, deine "Eizelle" sieht aus wie eine schöne Blasto.:-))

Erfahrungsgemäß zeigen sensible Tests an PU+12 schon leicht postitiv an, wenn es geklappt hat.
(Das kann aber variieren)
Eine Testreihe ist etwas übersichtlicher, da man da genau verfolgen kann, ob es sich noch um Spritzenreste oder eigenes hcg handelt. -Aber nicht jeder mag Testreihen.

Wenn du ganz sicher gehen willst, wartest du bis zum Bluttest ab.#schwitz

Ich wünsche dir alles Gute!!#klee

2

Die sieht doch ganz gut aus! Sieht aus wie meine AA Blasto :)