Kryo TF+7 positiv??? Oder Ovitrelle?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Habe grad eben mit nachmittagsurin einen 20er Test gemacht - Bild hängt an.
Bin im Kryoversuch und habe vor 7 Tagen eine Blastozyste zurückbekommen. ☺️
Ovitrelle war mit 6500ie vor 14 Tagen, sonst nichts
Kann das noch ein Rest sein?! Ist ja ziemlich deutlich… 🤔Der Rechner sagt nur noch 0-1 als Rest, und 14 Tage kommen mir auch lang vor.
Was meint ihr??
Mein BT ist erst Freitag 🤭

1

Huhu!

Der Test ist deutlich positiv und von der Spritze wird es wohl nicht mehr kommen!;-)
Herzlichen Glückwunsch!!#herzlich

5

Danke!! Ich hoffe sehr dass es sich bewahrheitet! 🥰

2

Huhu,
was ist denn das für ein Test? Der sieht aus wie ein Coronatest - hab noch nie einen SST gesehen, der so ausschaut…

3

Aber für einen SST an TF+7 ist es ein deutlicher Strich! Der wäre wohl positiv :)

4

Der ist aus Holland 😅🙈 meine Freundin lebt da.

6

Oh wie schön, der ist positiv.

Alles Gute wünsche ich dir.

Viele Grüße

7

Frage mich nur ob er zu stark ist für den Zeitpunkt?! 🤷🏻‍♀️

8

Für mich ist das mehr als deutlich #huepf

9

Ich mache morgen früh mal noch einen dann ist quasi PU+14… hab echt Angst dass dann nichts mehr ist und es doch wieder nichts wird 😨 so stark war es noch nicht so früh bei mir. Aber könnte sich ja auch wieder erledigen, deswegen wollte ich eigentlich auf den BT warten 😣🙈