Natürlicher Kryozyklus

Hallo ihr Lieben🥰,

hatte im letzten Zyklus leider eine biochemische SSW.

Hatte heute im „natürlichen Kryozyklus „ eine schöne Blastozyste zurück bekommen. Letzten Montag wurde der Eisprung ausgelöst und ab letzten Mittwoch sollte ich mit Progesteron 800mg beginnen.

Am Abend (letzen Montag)des Auslösen war mein LH Wert nur 1.72 u/I.
Follikel 19mm groß und
Schleimhaut 8mm.
E2 war bei 209.

Kann es sein das ich den ES ausgelöst habe obwohl ich keinen Reifen Follikel hatte. LH war doch viel zu niedrig. Vielleicht war es nur eine Zyste. Oder spielt es keine Rolle? So stehen die Chancen doch sehr schlecht um schwanger zu werden ? Bin wieder total verunsichert.

Ich hoffe so sehr das ihr mich aufmuntern/ beruhigen könnt oder mir sagt das ich mich umsonst verrückt mache.

Liebe Grüße 🤯

1

Man braucht noch keinen LH Anstieg, wenn man auslöst. Das HCG aus der Spritze wirkt ähnlich wie LH und ersetzt es.

Außerdem braucht man im natürlichen Kryo-Zyklus keine reife Eizelle.

Es kommt eigentlich nur auf das Timing an bzgl. GMSH und Progesteron, das passt alles 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien,

danke für deine Antwort 🥰

Irgendwie total klar mit dem LH aber ich dachte das im natürlichen Zyklus auch eine reife Eizelle vorhanden sein muss, damit im Anschluss auch eigenes „Progesteron“ gebildet wird. Im künstlichen ist das ja eh alles egal.
Richtig, die Eizelle benötigt man aufgrund des Transfer ja eh nicht.

Danke dir ☺️ 🍀

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.