Kryo Testreihe

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 6.11. meinen 1. Kryotransfer(Blasto Tag 5) fürs Geschwisterchen.
An TF +2 musste ich 2000 ie Choriomon nachspritzen. Deshalb BT erst am 18.11.
Ahhhhh... ich dreh hier durch! 😅 Ich weiss, ich sollte mich bis Donnerstag gedulden, aber das ist so gar nicht meine Stärke!
Ich meine, eine Steigerung zu erahnen, aber müssten die Tests nicht stärker sein? Das sind 10er Tests...

1

Wo ist denn die Testreihe? ;-)

2
Thumbnail

Bild noch...

3

Die Entwicklung finde ich sehr gut...
Meine Testreihe war fast genauso, ich hatte nur kein brevactid nachgespritzt...
Das sieht schon aus, als würde sich da was einkuscheln. 💕
Ich drück dir fest die Daumen. #verliebt

4
Thumbnail

Meine Testreihe... 😄

weitere Kommentare laden
5

Hallo mena,

das sieht doch schon richtig gut aus. Die Spitze von der „Nach-Spritze“ ist wohl an Tf+8 erreicht gewesen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass du morgen einen eindeutigen Test hast, dann dürfte sich da nichts mehr künstliches Aufbauen im Blut. 😃

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

9

Danke muckeline... Ja, abwarten ist angesagt 😋

6

Hallo, ich habe irgendwo in diesen unweiten dieses Forums mal einen richtig klasse Tipp gefunden...nimm mal jeden zweiten Test weg und schau dann auf die Steigerung 😉

7

Oh, das ist ja ein toller Tipp... #huepf

10

Seeehr gute Idee 👍 danke für den Tipp!