Heute Transfer +3 und Schatten auf dem Test

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte am 18.11. Transfer einer Blasto und wollte ab heute eine Testreihe starten. Jetzt war aber heute schon ein Strich zu sehen. Das ist doch definitiv unmöglich, oder? Ich gehe hier von einem falschen Ergebnis aus. Der Strich kam zwar sofort, aber ich habe schon von einigen gehört, dass manche Chargen vom easy@Home immer einen Strich haben.
Für eure Meinung wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Betsy ❤️

1

Und du hast auch kein HCG gespritzt?

Eigenes HCG wäre an ES+8 schon ungewöhnlich, aber auch nicht unmöglich 🤔

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Nein, ich habe kein HCG gespritzt. Ich traue dem Test nicht 😵‍💫 versteife mich jetzt mal nicht zu sehr auf diesen Strich. Danke für deine Einschätzung 😘

3

Auch nicht zum auslösen deines Eisprunges?

weitere Kommentare laden
9

Hallo Betsy,

also der frühste Zeitpunkt, der mir für eigenes hcg untergekommen ist, war PU+9...ein ganz leichter Hauch.

Du bist jetzt (theoretisch) PU+8. Vielleicht hat sich deine Blasto direkt nach dem Transfer eingenistet und dein Körper ist fix mit hcg.

Es könnte sich aber auch um eine VL handeln. (Davon hatte ich auch schon einige.)

Deshalb: Cool bleiben und weiter testen!🙃
Ich drück dir die Daumen, dass es sich tatsächlich um hcg handelt....🍀🍀🍀