HCG-Spülung treibt mich in den Wahnsinn

Hallo Mädels,

ich muss jetzt mal kräftig schimpfen.
Ich hatte ja vor 6 Tagen Transfer (1 schlüpfende Blasto) mit einer HCG Spülung. Ich habe bisher immer nur gelesen, das würde sich nicht auf SST auswirken, das hab ich bereits widerlegt. Es scheint danach rauszulaufen, was die Tests sofort positiv macht. Gestern war auf den Z1 Pharma fast nichts mehr zu sehen in der Früh, hatte ja schon gehofft, die Tests würden wieder stärker werden an TF+5, war aber nicht so. Jetzt habe ich auf heute gehofft aber wieder nur so ein Hauch an Strich. Und jetzt steh ich seit gestern da und weiß nicht, ist es mein HCG oder diese olle Spülung? 😠 Grad weil ich auch noch total SSAnzeichen (Übelkeit, Schwindel, BHs passen kaum noch) habe, wie bei meiner Tochter und den zwei BCSS und bei Fehlversuchen nie habe. CB Ultrafrüh mit dem einen Strich sind gestern und heute gut erkennbar positiv aber das sagt mir ja auch nichts darüber wo es her kommt. Ich weiß ich kann eh nur abwarten aber wie schätzt denn ihr die Lage ein?
Sorry für den langen Tex. 😅

1

Ist nicht viel etwas anderes als beim Auslösen und ggf. Nachspritzen.

Hilft leider nur weiter testen und beobachten, ob es mehr wird. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Nachricht, das heißt, du meinst ich kann es rechnen wie wenn ich eine Einnistungsspritze gespritzt hätte? Dann sagt der Rechner zw 14 und 7. Allerdings ja im Blut also noch länger im Urin.

3

Das mit dem Rechnen weiß ich nicht.

Die Rechner sind sowieso sehr ungenau, auf die ist kein Verlass.

Aber mit dem Testen sollte es ähnlich sein: eigenes HCG muss stärker werden, zugeführtes HCG wird schwächer.

weitere Kommentare laden