HABT IHR AUCH SO SCHMERZEN

Ihr lieben' geht es irgendwem auch seid Transfer so' dass irgendwie dauerhaft unterleibschmerzen da sind? Mal mehr mal weniger...
Heute echt extrem.
Bin heute Transfer plus 8 einer Morula (tag 5).

Freu mich über irgendwelche Infos / Erfahrungen etc. Ich mach mir langsam iwie sorgen' das es nicht geklappt haben könnte.
😪😪😪😪😪

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Sonntag. 💗

1

Hallo Maria, ich hatte ab ca. diesem Zeitpunkt auch ständig ein Ziehen im Unterleib. Ich denke, dass es sich um Nebenwirkungen des Progesterons handelt :) mach dir keine Sorgen. Bei mir hat es zwar nicht geklappt, aber Unterleibsschmerzen können nach Transfer einfach alles bedeuten. Bleib positiv 🍀

2

Ganz lieb von dir.☺☺

Schade das es bei dir nichr geklappt hat aber immer am Ball bleiben. Dies ist auch unser 3ter Versuch 😐😐

3

Das kommt sehr wahrscheinlich vom Utrogest oder Cyclogest…welches Progesteron-Präparat du auch immer nimmst…

4

Utrogest' komisch bei den anderen 2 icsis hatte ich keine Probleme damit.

5

Die Symptome können unterschiedlich sein… aber auch wenn es nicht vom Progesteron kommt, es heißt gar nichts. Weder, dass es geklappt hat, noch dass es nicht geklappt hat… jetzt bleibt leider nur abwarten

weiteren Kommentar laden
7

Also wenn du ungeduldig bist könntest du einen Test machen. Der sollte an ES+13 ja anzeigen. Oder wartest du auf den BT?

Ich hatte ab PU Unterleibsschmerzen, ab da habe ich Progesteron genommen. Das ziehen ist mehr wenn ich es oral nehme und weniger wenn vaginal. Bin heute PU+8 also kann es noch kein Schwangerschaftsanzeichen sein, das würde mein Körper ja noch gar nicht richtig gemerkt haben.

8

Ja das mit den Test is hier die frage.. ich soll laut kiwu nächsten Samstag erst pipi Test machen. Denke der wird jetzt nichts genaues sagen.
Einige haben hier mittwoch bluttest' meine kiwu sagt ab transfer +14 erst pipi test.. bin verwirrt

9

Ich hatte das auch vom Progesteron. Auf Rat meiner Ärztin habe ich Magnesium gegen die Darmbeschwerden (aufgrund des Progesterons) genommen. Seitdem sind die Schmerzen und der Druck im Unterleib weg. 😉 Du musst dir sicher keine Sorgen machen, dass es darum nicht klappt. Das scheinen mehrere zu haben. Sollten die Schmerzen sehr stark werden würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen. Alles Gute und viel Glück. 🍀

10

Das ist lieb von dir heute gehts etwas. Kommt es wieder werde ich definitiv den arzt anrufen.
Lg u einen schönen Tag dir🎉