Kryotransfer

Hallo ihr lieben wer ist denn noch diesen Monat und der Kryozyklus….?
Ich muss morgen Abend ovitrelle auslösen und am Mittwoch mit fermenti keine Ahnung. Wie das noch heißt 😂 beginnen…
Und nächste Woche Montag ist der Transfer…ich brauche ein wenig Aufmunterung ich weiß es nicht kriege den Kopf nicht frei und dann noch Streit mit der Mann 😢

1

Guten Morgen!
Wie aufregend. Ist es dein erster Kryotransfer?
Tut mir Leid, dass du dich mit deinem Mann gestritten hast. Villt kann man das ja aus der Welt schaffen bzw darüber sprechen, sodass du ohne unterbewusst schlechtem Gefühl auf den Transfer und voller Vorfreude hinfieber kannst.

Ich bin aktuell auch im Kryozyklus. Habe am Donnerstag meinen Ultraschall und dann wird der Transfer-Tag festgelegt. Wahrscheinlich also Mitte nächster Woche 🥰 Freue mich schon sehr 🐻‍❄️🐻‍❄️
Wie viele lässt du transferieren und wieviel Zeller oder Blasto?
Ich schicke dir viel Energie und wünsch dir einen schönen Start in den Tag! 🤗

2

Oh danke dir❤️ Ja ist mein erster Kryo…vor 3 Jahren hatte ich ein ICSI und der liegt gerade neben mir 😅 wir konnten nur ein Blasto einfrieren lassen und jetzt kommt der krümmelchen am Montag zu mir zurück ….wünsche dir auch viel Erfolg und hoffe auf positive Ergebnisse

3

Guten Morgen,
ich kann dich gut verstehen ich bekomm mein Kopf auch nicht frei und man muss ständig daran denken aber im Moment überwiegt die Freude das es endlich losgeht:-)ich habe Freitag US Termin und dann hoffe ich auf den 1.KryoTransfer vielleicht nächste Woche. Bei uns wird erst noch aufgetaut und dann müssen wir erst noch zittern ob sich was befruchten lässt….
Ich wünsche euch viel Glück und vorallem ne schnelle Versöhnung mit deinem Mann !

8

Danke dir wünsche dir viel Glück dabei halte mich man auf den laufenden wie es weiter geht können ja alle zusammen die Daumen drucken

4

Hi :)
Das ist alles so aufregend!
Ich habe dieses Monat auch meinen 1. künstlichen Kryoversuch.
Heute wurden 5 Vorkerne aufgetaut, bin schon ganz gespannt wie viele sich davon entwickeln und wenn alles gut läuft findet der Transfer am Freitag statt!
LG Leo & alles Gute!! :)

7

Oh das ist so aufregend wünsche dir viel Glück dabei und das die krümmelchen since fest bek dir anbeißen 😅…

5

Huhu mahcherie,


ich bin auch im Kryozyklus (natürlich) und es läuft nicht wie gehofft. Mein Eisprung wird in diesem Zyklus wohl später stattfinden als sonst.
War heute an ZT14 zum US und die Sh war erst bei 8,5 mm sowie Follikel erst 18 mm…

Also wird sich alles nach hinten verschieben.
Hatten mit TF am Freitag geplant…🙄

Lese mich im Netz dumm und dämlich, habe schon zig Ovus verballert und die Gedanken kreisen unaufhörlich…. Leider!

Wenn man sich gedanklich so intensiv mit etwas beschäftigt, liegen die Nerven blank und es kommt dann schnell mal zum Streit.
Ist leider so….😔 Das renkt sich sicher wieder ein!

Ich muss am Mittwoch noch einmal zum US und schauen lassen, ob es gesprungen ist.

Du musst sicher Progesteron nehmen nach dem ES…

Alles Gute

6

Ja die Situation ist blöd ich finde es ist immer mit sehr viel Stress verbunden.und irgendwie hat man mehr Stress wenn man Stress vermeiden will 😅
Ich habe gestern Abend ovitrelle gespritzt und ab Mittwoch muss ich mit Progesteron anfangen
Halte uns auf den laufenden wie es bei dir weiter geht drücke dir die Daumen das alles gut läuft und wir alle einen positiven Test in der Hand haben …
Und noch was weißt du was ich mache ich teste null versuche auch nicht zu googeln …benutze auch keinen Teststreifen und versuche einfach den Ärzten zu vertrauen glaub mir das hilft