Wer hibbelt zur Zeit mit?

Hallo ihr Lieben,

wer ist zur Zeit wie weit in der Hibbelphase?
Ich habe am Samstag eine leider nur frühe Blasto zurückbekommen.

Wir hatten in dieser Icsi die beste Ausbeute bisher mit 8 befruchteten Eizellen, die alle mit der besten Qualität bewertet wurden. 4 wurden direkt eingefroren. Von den anderen 4 bleiben am Samstag 3 frühe Blastozysten. Eine wurde mir eingesetzt.

Ich habe bisher immer starke Probleme mit der Schleimhaut gehabt und deswegen auch schon ab und an hier einen Jammer-Post veröffentlicht. Dieses Mal war sie beim Transfer 8mm!!!! Das ist für meine Verhältnisse richtig klasse.

Ich habe nun bis PU+7 TF+2 keinerlei Anzeichen (kein zwicken und zwacken) was ja auch normal sein kann, aber werde nun schon so hibbelig und hoffe, das es meine kleine frühe Blasto schafft.

Wie weit seid ihr? Und wie geht es euch?
Ist jemand vllt da, der schon mal erfolgreich mit einer frühen Blasto war?

Viele liebe Grüße

🥰

1

Hey du liebe, ich drücke ganz doll die Daumen für deine Blasto ☺️ Wann hast du BT?

Ich bin PU+19 und hatte Freitag meinen positiven BT aber bin total ängstlich, dass es so bleibt #zitter

2

Hallo Amazone,
die allerherzlichsten Glückwünsche zum positiven BT. Ich freue mich schon so auf den Moment, wo ich das auch endlich mal erleben darf. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ich habe meinen BT am 1.12. 😬😬
Ich teste aber schon vorher. Ich halte das sonst nicht aus 😀

BG

3

Kann ich gut verstehen 😅🙈 wann startest du?
Bei mir gabs TF+7 den ersten …

Danke dir!! ☺️

weitere Kommentare laden
6

Hallo!

Ich bin PU+10, TF+7.
Ich habe schon eine Weile ein Ziehen im Unterbauch und auch Rückenschmerzen, die heute besonders schlimm sind. Bei Bewegung geht es einige Zeit, aber wenn ich zu lange sitze ist das blöd :-( Ich hoffe das ist ein gutes und kein schlechtes Anzeichen #kratz

Die Brüste ziehen mich auch ein wenig und so richtig wohl fühlen tue ich mich auch nicht .... aber das kann ja auch an den Medikamenten liegen. Außerdem graust mir grad von Fleisch #gruebel zum Leidwesen meines Mannes #rofl

Ich bin schon ziemlich am #zitter
BT habe ich am 26.11., möchte vorher aber nicht selbst testen.

lg

8

Oh dann wird es bei ja schon ende der Woche spannend. Ich bewundere immer diese Geduld vorher nicht zu testen 😊😊

Die Abneigung gegen Fleisch kann ja schon ein gutes Anzeichen sein. Ich drücke die Daumen

9

Danke #hicks ... Kaffee bin ich auch grad kein Fan von #rofl

7

Hallöchen,

Ich habe letzten Donnerstag 2 Blastos zurückbekommen ( PU +9/ TF +4). Ich spüre auch nichts und mache mir sehr viele Sorgen, dass es evtl. auch dieses Mal nicht geklappt hat. BT habe ich am 30.11. ich werde auch nicht vorher testen, dass macht mich nämlich wahnsinnig. Wünsche allen hier Glück 🍀