Hcg Krimi ☹️

Hier nochmal mein Update zu der schleppenden Test Reihe. Ich habe überraschend im Pausen Zyklus positiv getestet.

Erster Bluttest am 18.11 bei 40 HCG
Und Bluttest heute, 4 Tage später 114 HCG


Kann das noch gut ausgehen? 🙈🙈🙈
Verdopplung nicht zeitgerecht, Wert sehr gering, und weiß nicht wo ich im Zyklus stehe. Vielleicht bin ich heute Zyklus Tag ES+18 oder 20. ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war und wie lang der Zyklus.

Bei meinem Kind nach IVF hatte ich an PU 14 auch nur einen Wert von 30 aber der Wert hat sich alle 2 Tage fast vervierfacht.

Was meinr ihr? 🥺

1

Hallo Ronja,

was sagt denn dein Arzt/Ärztin dazu? Wurde dir nach dem 2. Bluttest denn noch Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft gemacht?

Liebe Grüße

2

Ich habe den Test bei meinem Gynäkologen vor Ort machen lassen. Die meinten gut ist gestiegen 🙈🙈 und von der kiwu Klinik, ja hat sich nicht verdoppelt aber immer noch Hoffnung. 🙈🙈🙈

3

Oh je, du Arme, das ist aber wirklich ein Krimi! Ich drück dir fest die Daumen - und wenn beide sagen, es gibt noch Hoffnung, dann gibt es die auf jeden Fall. Ich meine, es ist jetzt auch nicht sooo schlecht, rein rechnerisch,

weitere Kommentare laden
5

Hallo☺️ Bei mir persönlich gimg die Sache nicht gut aus..hat PU18 130, war gestiegen aber auch nicht verdoppelt..bei 6+3 war eine leere Fruchthöhle (war bis 5000 gestiegen), hatte dann 8+1 einen Abgang..hoffen bei dir geht es nicht so aus! Sie haben mir damals uu jedem
Zeitpunkt gesagt es wäre 50/50🤷🏼‍♀️
Ich glaube du kannst hoffen, aber auch dich mit dem negativen Ausgang befassen..dir alles Gute🍀

7

Danke für seine Antwort! Ja irgendwie hängt man ja immer an dem letzten Fünkchen Hoffnung, auch wenn ich eher Pessimist bin und mich lieber auf das negative einstelle. Tut mir leid dass es bei dir so ausgegangen ist. 😞Hattest du einen natürlichen Abgang?

14

Jaa, ich habe nur das Progesteron abgesetzt und die Blutung kam dann von alleine..aber die Blutung dauert jetzt bereits eine Woche🤷🏼‍♀️
Vielleicht wird die Pessimistin in dir überrascht🤷🏼‍♀️🍀

6

Schau mal hier, das habe ich gefunden:

"Es wird häufig angenommen, dass der Beta-HCG-Wert in der Frühschwangerschaft sich bei intakten Schwangerschaften innerhalb von 48 Stunden verdoppeln sollte. Neuere Studien zeigen jedoch, dass auch ein Anstieg um nur 53 % bei intakten Schwangerschaften normal sein kann.2 Es ist also durchaus möglich, dass die Beta- HCG-Werte langsamer und variabler steigen als bisher angenommen."

Von hier:
https://www.universimed.com/ch/article/gynaekologie-geburtshilfe/schwangerschaften-mit-unklarem-sitz-2120854#:~:text=Es%20wird%20h%C3%A4ufig%20angenommen%2C%20dass,intakten%20Schwangerschaften%20normal%20sein%20kann.

8

Oh danke für den Link, das ist lieb 😊

11

https://deu.wantbaby.info/rechner/beta-hcg-rechner?mode=dpo&cycle=28&day1=13&hcg1=40&day2=17&hcg2=114&pregnancy=0
Schau hier mal laut hier bist du auch noch in der norm

12

Vielen Dank, 🙏🍀