Testreihe - weil ich sie selbst so liebe :-D

Thumbnail

Hallo zusammen,
morgen ist BT und mittlerweile bin ich sehr positiv gestimmt. Meine Testreihe wird immer stärker, heute bin ich PU+16 und selbst der CB zeigt schon 2-3 an.
Ich lass die Testreihe mal hier, da ich selbst nach Testreihen gesucht hab wie eine Irre ;-)
Die grünen Tests sind Z1 Pharma (2. Generation), die eigentlich 20er sind, aber schon echt früh anschlagen.
Allen Testerinnen wünsche ich viel Glück #klee

1

Wow 🤩 Glückwunsch!

2

Danke #verliebt
Dir auch herzlichen Glückwunsch :-D wir sind ja gleichauf und haben beide morgen BT. Auf das wir gemeinsam dahinkugeln können bis Juli ;-)

3

Genau 🍀

4

Wow! Das sieht ja mega aus 🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch

6

Dankeschön #verliebt

5

Wie schön, Glückwunsch!!!

7

Lieben Dank #verliebt