26.11.2021 Punktion in Bregenz

Hallo Ihr lieben,
ich möchte nur ein bisschen positive Stimmung und Optimismus mit nach Bregenz nehmen. In Summe befinde ich mich in der 6 IVF. 5 davon in Deutschland, die zweite war erfolgreich #klee und unser Mäuschen ist jetzt 2,5 Jahre alt. Seit Sept. 2020 versuchen wir erneut schwanger zu werden. Jetzt ist unser letzter Versuch, da wir selbst Zahler sind und es doch eine hohe Finanzielle Belastung ist. Jedoch habe ich in Bregenz ein super Bauchgefühl. Das Erst Gespräch war spitze. Der Arzt hat sich die Befunde angesehen und war überrascht, dass unsere KiWu kein anderes Protokoll bzw. Medikament nach 2 Fehlschlägen versucht hat. Er hat uns gut informiert und beraten und wir danach direkt losgelegt. Neue Medis, neues Protokoll und jetzt geht es am Freitag zur Punktion lt. Ultraschall gestern 6 kleine Eizellen #ei die uns Hoffnung machen. Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Drückt uns #bitte die Däumchen #pro. Liebe Grüße Natalie

1

Hallo.
Ich drücke dir fest die Daumen für seine Punktion.
Hoffe es lassen sich viele befruchten.
Wir haben am 25 ten Punktion. Manish schon so im Fieber 😊

3

Dann drücke ich Dir auch mal ganz feste die Däumchen #pro

2

Alles Gute!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Liebe Natalie,
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass du am Freitag eine fette Ausbeute hast und sich bald ein kleines "Christkindl" bei dir einkuschelt.

Glg Mawi

P.S..: Wahrscheinlich bist du eh bestens informiert, aber zur Sicherheit... Bei uns ist Lockdown, also Restaurants usw sind geschlossen. Vielleicht bei der Planung für euren Tag in Bregenz berücksichtigen 😉
Wobei von Bregenz ist man ja schnell wieder in Deutschland 😅

5

Liebe Mawi, vielen lieben Dank! Lockdown, ja das ist uns bekannt. Hinfahren, punktieren, heimfahren. Werden unterwegs was essen. Zur Punktion muss ich ja nüchtern sein. Zur einreise bekommen wir ein Schriftstück. Vielleicht besuche ich auf dem Heimweg eine Freundin in Lindau.