1. Stimulation mit Letrozol

Hallo ihr Lieben
Ich möchte gerne mal eure Meinung hören: Dies ist mein erster Zyklus mit Letrozol (Zt 5-9). Ich hatte heute an Zt 11/12 ein Follikel-TV. Es waren zwei Follikel à 13 mm zu sehen. Die Gebärmutterschleimhaut war 5mm.... Der Arzt meinte, dass wird nichts mehr. Weil der FSH-Wert im Blut zu tief sei, gehe er davon aus, dass die Follikel nicht mehr wachsen.
Jetzt soll ich warten bis der Zyklus zu ende ist und dann mit Gonal F stimulieren.
Was meint ihr? Kann ich diesen Zyklus wirklich abschreiben?
Danke ihr lieben 😘

1

Hey!
Keine Ahnung, aber:
Ganz spontane Idee: besorg dir Ovus :-) dann siehst du ja, ob sich noch ein Eisprung ankündigt. Ansonsten hast du den Plan b mit Gonal.

Ich drücke dir die Daumen- 2Follis hatte ich mit Letrozol nie!
Und eigentlich ist es für den Eisprung auch wurscht, was der Arzt am Ultraschall zu den Follis sagt.
Et kütt, wie et kütt.


Liebe Grüße
Schoko