Hcg Wert nach ICSI

Ich denke, dass mein Wert leider viel zu niedrig ist. Welche Meinung habt Ihr dazu.
Die Punktion war am 06.11.21, der Transfer am 11.11.21. Der Bluttest von heute 23.11.21 hat ergeben, dass ich nur einen Hcg Wert von 49 habe. Was meint Ihr dazu?

1

Ich denke, 1 Wert allein ist noch nicht aussagefähig. Hauptsache die Steigerung passt. Wann ist denn dein nächster Termin?
Ich war gestern bei PU+18 und hatte einen Wert von über 500. Das ist glaub recht durchschnittlich.
Aber auch mit niedrigeren Startwerten kanns klappen. Noch ist alles drin. Daumen sind gedrückt #klee

2

In zwei Tagen! Danke!! Dein Wert ist doch um einiges besser. Da kann ich nicht mithalten.😉

3

Ein Wert alleine sag tatsächlich nicht viel aus. Es gibt hier immer wieder Beispiele die wirklich niedrig starten, aber sich gut verdoppeln. Mein HCG an PU + 14 lag bei 361, nächste Wochen habe ich meinen ersten Ultraschall bei ssw 7+ 3 und hoffe so sehr, dass alles gut ist 🙏🙏