Brauche Hilfe. Transfer +5 und Periode??

Hallo ihr Lieben,

das ist mein erster Transfer. Habe am 18.11. eine Blastozyste zurück bekommen. Tests negativ, fühle mich auch null schwanger… war’s leider schon sehr oft, hat nie gehalten (immer natürlich und ohne IVF)

Ich nehme Cyklogest 400 2x1.

Jetzt hab ich seit heute Mens ziehen, leichte Schmierblutungen und alles spricht gegen eine SS. Kenne meinen Körper nur zu gut.

Hatte das jemand schonmal so früh nach Transfer??? Wir sind in Tschechien in einer Klinik und hab schon eine Email hin geschrieben. Könnten auch theoretisch direkt in die nächste Kryo starten und ich würde gerne meine Medis absetzen.

Liebe Grüße

Betsy ❤️

1

Nu ma halblang.. mein arzt sagte mir das zwischen 8 und 12 tage nach eisprung sprich punktion eine kurze zwischenblutung eine einnistungsblutung sein kann'gib nich auf.

Lg Mary 🤞🤞🤞🤞💖💖💖

4

Danke für deine aufmunternden Worte. Ich hab grad wenig Hoffnung, fühle mich genau so wie vor der Menstruation 🥺🥺 und diese Schmierblutung 😩

2

Bloß nichts absetzen! Dafür ist es mindestens noch 3-4 Tage zu früh.

An PU+10 ist noch kein SST wirklich sicher.

Frühschwangerschaft fühlt sich genauso an wie Mens und SB haben auch ganz viele.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke liebe Luthien,

denkst du wirklich? Ok, ich werde die Medis noch bis zum Wochenende nehmen.

❤️

5

Ich würde auch auf keinen Fall absetzen. Ich hatte ab TF + 3 Schmierblutungen teilweise richtig rot! War schon total verzweifelt und habe die Hoffnung aufgegeben. An TF + 5 wurde mir dann Blut abgenommen HCG 44 an TF + 8 HCG 361! Die Schmierblutungen hielten ungefähr eine Woche an, daher versuche positiv zu bleiben! Drück dir fest die Daumen 🍀

6

Vielen Dank für deinen positiven Beitrag! Das macht mir Mut! ❤️

7

Also an Tf+5 würde ich bei einer SB sofort auf eine Einnistungsblutung tippen. Bei mir war morgens das komplette Höschen voll mit SB...
Auch ein Hämatom durch den Transfer ist nicht auszuschließen.
Warte etwas ab und teste weiter. An Tf+5 muss man noch nichts sehen ;-)

Ich hab mich übrigens erst nach der 7. Woche schwanger gefühlt, als die Übelkeit kam. So richtig dann ab der 11. Woche, als der Bauch langsam zu wachsen anfing.
An Tf+5 hättest du im Falle einer Einnistung kaum hCG, noch unter 30. Wie soll man sich da schwanger fühlen? ;-)

Etwas Geduld brauchst du noch. Alles Gute #klee

8

Vielen Dank Schnatti. Ich habe jetzt seit ca 1 Std Richtiges Mensziehen und beim abwischen war es ganz hellrosa. Habe jetzt trotzdem mein Progesteron genommen, obwohl ich mich wie bei der Mens fühle. 🥺

9

Bitte setz das nicht ab. Warte min. bis Tf+8. Wenn der Test dann schneeweiß ist, wäre es für mich eindeutig.

weitere Kommentare laden