IUI + 14 BT positiv Hcg wert?

Hallo Mädels, eben konnte ich bei meinem FA das Ergebnis des BT erfragen. Er gratulierte mir zur ssw meinte aber der HCG ist mit 10,2 noch sehr niedrig weil ich ganz am Anfang stehe. MEINE FREUDE IST RIESIG!
Mehrmals hab ich ihn gefragt ob das sicher ist?
Er sagte die Prognose steht gut und ein niedriger hcg wert in diesem Stadium wohl keine Seltenheit!
Und ich soll mich freuen. L-Tyrox soll ich von 50 auf 100 erhöhen und Utrogest weiterhin 3*200 vaginal (wert sei etwas niedrig)
Nun ich bin 38 und durfte noch nie positiv testen, deshalb mach ich mich nun schon wieder verrückt 😢 vermutlich sollte ich das googeln aufhören. Meinem Arzt und vorallem meinem Körper mehr vertrauen! Vielleicht kann mich jmd aufbauen?

1

Puh also der Wert ist sehr Lieferung für den Tag.

Sorry das ich das sagen muss. 😔

2

Niedrig nicht Lieferung

3

Iwie befürchte ich das auch. Mein Arzt meinte die Höhe ist erstmal egal Hauptsache die Werte verdoppeln sich 🤷‍♀️ Ich denke ich lass am Do oder Fr nochmals Blut abnehmen. Oh man da bekommt man endlich mal ein positiv und sicher ist nichts 😢

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! 🙂 Wann war denn der Eisprung? IUI+14 kann ja durchaus ES+12 bis 14 sein... Für ES+12/13 fände ich den Wert zB völlig OK und wie dein Arzt sagt, es kommt ja letztendlich auf die Verdoppelung an. Wärst du 14 Tage nach dem ES fände ich den Wert schon eher niedrig, aber letztendlich weiß man ja nie, wie es ausgeht! Ich drücke euch fest die Daumen, wäre aber natürlich auch erst mal noch vorsichtig und würde abwarten, wie sich alles entwickelt. 🙂 🍀

6

Mein FA bestellte mich für den 2.12 erneut in die Praxis. Entweder bitte ich ihn, mir diesen Do oder FR nochmal Blut abzunehmen oder ich teste alle 2 Tage selbst und schaue ob es stärker wird! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. 😍