Was sagt ihr dazu?

Hi Mädels,
ich bin grad einfach nur Happy. Ich hatte am Donnerstag PU von 10 EZ. Leider waren nur 5 reif und 2 ließen sich befruchten. Ich hab schon damit gerechnet, dass es zu keinem TF kommt.
Tja, was soll ich sagen? Grad war TF von 2 Embryonen. Es haben tatsächlich beide bis heute geschafft.
Es waren beginnende Blastos. Mein Arzt war sehr zufrieden und meint, in 3-4 Stunden sind es volle Blastos.
PU war Donnerstag um 12.30 Uhr und TF heute um 17.30 Uhr? Ist die Entwicklung okay oder hinken sie nach?

Liebe Grüße Muckl mit ⭐⭐⭐

1

Hey Muckl,

das ist ja super, ich freu mich für dich!#klee
Ja, die Entwicklung ist ok.:-) Meine beginnende Blasto sitzt gerade neben mir und singt quitschfidel ein Kindergarten-Lied!;-)

Viel Glück!!!

2

Danke, dass macht mir Mut.
Dir auch alles Gute 🍀🍀🍀