Welchen SST verwenden? Welche würdet ihr mir empfehlen?

Möchte mir gerne sst bestellen von Am.z... habe 3 zur auswahl:

KTX7
Z1
EASY HOME

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Möchte gerne eine testreihe machen weil ich mit ovitrelle nächste woche auslösen soll und würde sehr gerne denn verlauf beobachten ;-)


Danke im voraus

1

Huhu, die Z1 sind 20er und keine 10er wie die anderen, das mag nicht jeder für Testreihen. Ich benutze sie und bin zufrieden (haben keinerlei VLs und zeigen immer was sie sollen) aber ich glaube es gibt welche die besser Anzeigen und genauer sind. LG

2

Ich habe das gleiche vor und habe mir KTX7 und easy@home bestellt, um sie gegenüber zu stellen. Ich will mit beiden sehen, wann das Hcg vom auslösen raus ist und wann (wenn) eigenes zum ersten Mal angezeigt wird. Bei den Preisen finde ich, kann man da ruhig mal ein bisschen experimentieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

3

Danke wünsche dir auch viel erfolg... du hast recht experimentieren könnte man bei denn preisen ;-)

Wie weit bist du? ich habe am Dienstag PU....

4

Noch gar nicht weit. Ich hoffe am Montag/Dienstag auf ein negatives PCR-Ergebnis, damit ich Dienstag endlich mit der Stimu beginnen kann 🍀🙏🏻🍀

Ich wünsche dir viel Erfolg 💕

5

10er Femtest, 10er Presense, 25er Presense

Viel Glück 🍀