Freitag BT - mega aufgeregt! 😅🍀❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich hier gestern noch unsicher war ob meine sst eine Steigerung haben,bin ich mir heute sicher!
Habe eben in der Klinik angerufen und kann Freitag zum BT! (Hoffen wir mal,dass es nicht wieder ein früher Abgang wird 🥺)

Ich hoffe,ich habe diesmal auch Glück und kriege einen guten Wert! 🙏🏼🍀❤️

1

Hi Lisa,
ich drücke dir die Daumen.✊🏼✊🏼

Der Tests sehen jedenfalls super aus!

3

Vielen dank! 🙏🏼🍀

2

Also die Tests sehen schon mal super aus! Drück dir die Daumen, dass alles gut ist und bleibt 🍀
Sind übrig fast gleich weit ☺️

4

Hey,danke dir! 🍀❤️

Wie weit bist du denn? 🤗

5

Bin heute PU/ES+14 und war heute beim BT. Heute Mittag bekomme ich Bescheid.

weitere Kommentare laden
8

Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀 Die Tests sehen klasse aus! Jetzt darfst du dich erstmal freuen und entspannen ❤️

9

Danke!!🍀❤️
Entspannen kann ich wohl erst,nach Freitag 😅

10

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel und weiterhin viel Erfolg Liebe Lisa. ✊🍀🎉🤰

11

Danke dir! ❤️🍀

12

Hallo Lisa,

ich drück dir ebenfalls die Daumen für einen tollen hcg-Wert!#klee#klee#klee
Liebe Grüße

13

Ich danke dir! 🙏🏼🍀