Update 5+5

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 👋

War heut morgen um halb 8 schon bei meinem FA.
Bin heute 5+5, also noch sehr früh.
Er hat neben einem Abstrich auch einen US gemacht.
Zu sehen war eine Fruchthöhle in der Gebärmutter mit etwas darin #verliebt
Kein klar begrenzter Dottersack, aber die Fruchthöhle ist definitiv nicht leer :-D
Keine Ahnung, ob es am US-Gerät meines FAs liegt (Voluson S6 von 2013, also nicht gerade das neuste).
Am Anfang meinte er, er würde gern schon mehr sehen, aber als im klar wurde, dass ich erst bei 5+5 bin, meinte er dann, es ist sehr früh, normal schallt er so früh gar nicht.#schwitz

Hab ihn nach seiner Einschätzung gefragt, er meinte "gut"....da er die Introvertiertheit in person ist könnte man das Übersetzen mit "yeah, Party!" #schein
Er hat kurz auf Doppler (?) Geschaltet und da hab ich's in der Fruchthöhle rot flackern sehen, zumindest meine ich das. Denke also eigentlich schon, dass das Herz schlägt, wenn auch noch langsam - das nimmt ja erst Fahrt auf.
Nächste Woche Donnerstag hoffe ich dann auf eindeutigen Herzschlag 😅

So, nun hab ich mich mit meinem Mutterpass und meinem US-Bild auf die Couch unter die schmusedecke gekuschelt und döse dann wohl noch etwas...

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

1

Super Neuigkeiten.. Habe schon gehibbelt 🎉🤰🥳🍀

3

Ja, find ich auch...#verliebt
Einerseits bin ich total erleichtert und geflasht davon, dass ich einen mUtterpass bekommen habe,#verliebt andererseits verunsichert es mich ein bisschen, dass der Dottersack nicht kreisrund zu sehen ist #zitter#schwitz

12

Ich find das kann man wirklich noch nicht sagen... Es ist soooo früh und meine FA sagt immer, ich mach so früh kein US weil die Patientinnen meistens noch mehr verunsichert sind, als erleichtert. Wir haben ein anderen Weg, deswegen der frühe US, aber ich denk wirklich, dass erstmal alles gut ist 🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Nochmal ein Versuch, ein besseres Bild hochzuladen...

8

Das sieht irgendwie aus als würde da links und rechts ein "Zipfel" in die FH reingehen...🤔
Was hattest du zurück bekommen?

9

Eine Blasto an Tag5....
Ja, unten hab ich auch den Schatten gesehen...vll ist oben der Dottersack und unten der Embryo? Keine Ahnung...

4

Herzlichen Glückwünsch 🤗

6

Dankeschön ☺️

5

Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Meilenstein. 🎉🤰✊🍀
Die Verspätung meiner Bestellung nehme ich gerne im Kauf.😘

LG 🙋🏻‍♀️

7

Danke dir, liebe Fatima!
Guuuuut, dass du so viel Verständnis hast, du weißt ja wie das momentan ist mit Lieferungen und Corona :-p#schwitz
Der XXXL-Karton für deine Virenladung steht aber schon bereit 😘#liebdrueck

10

Ganz herzlichen Glückwunsch 🤗
Da sieht mal gut aus für den Anfang 😊😇
Und wenn es nicht leer ist schon viel besser.

Drücke dir weiterhin die Daumen

Lg Bianca

14

Dankeschön ☺️😘

11

Glückwunsch! #winke

15

Danke dir 😘

16

Ach wie schön Fledily, das ist doch ein wunderschönes Bild#verliebt.
Ich freue mich sooo mit dir und herzlichen Glückwunsch zum nächsten Schritt. Du bist schwanger, das ist doch der Hammer❣
Du machst dir Sorgen, weil die Fruchthöhle nicht kpl rund ist. Muss sie das denn sein? Da habe ich schon ganz andere, Bananenförmige Früchthöhlen gesehen, und da ging auch alles gut. Ich finde sie toll und auch ich sehe da was darin, was bestimmt dein Krümel ist.
Genau, ab unter die Kuscheldecke und versuche es zu genießen, was würde ich dafür geben, wenn ich das auch noch mal erleben darf♥️🥰 bin schon auf dein nächstes Bild gespannt, alles gute euch zwei 🍀🍀🍀🍀

17

Dankeschön ☺️
Ne, um die Form der Fruchthöhle mach ich mir keine Sorgen, die ist ja schön abgegrenzt (bei FG1 war der Rand schon "fransig"). Mich hat irritiert, dass der Dottersack nicht so rund und außen ein kompletter weißer Kreis ist. Aber ich weiß jetzt, dass mein FA ein älteres Gerät hat. Das macht mich wieder deutlich ruhiger 🥰

Ich drücke die Daumen, dass du es nochmal erleben darfst#klee#klee #klee

21

Oh, dann habe ich das falsch verstanden, ok, hatte mich schon gewundert, weil die wirklich bei manchen sehr länglich sind, die Fruchthöhlen.
Genau, das ist garantiert die schlechte Auflösung des US Geräts. Dieses Mal ist alles gut 😘
Danke dir, das wäre soooo schön🥰

18

So tolle Neuigkeiten, liebe fledily! :-D Das klingt beruhigend und es ist auch toll, dass du schon den Mutterpass bekommen hast. Manche Frauenärzte zieren sich da ja bis in Woche X noch :-D Wünsche dir einen entspannten Tag auf der Couch!

19

Jaaa ich bin soooo froh über Fruchthöhle mit "Bewohner" #verliebt
Mein FA war erstaunt, dass ich noch keinen habe...hab dann halt gesagt, dass ich ja bisher leider "nur" 2 FG hatte und keinen MuPa bekommen hab 🤷
Ich chill jetzt tatsächlich erst Mal :-)

22

Hi meine Liebe,

mehr als fruchthöhle und dottersack werde ich morgen auch noch nicht erwarten!

Voll cool das du schon den Mutterpass bekommen hast #verliebt

So kann es doch weitergehen #klee

LG
Schneefee

20

Sooooo wunderschön!!! Das ist ganz normal dass noch kein schneller Herzschlag zu sehen ist jetzt!
Drück dir ultra die Daumen für nächste Woche!

25

Danke dir, liebe Carolien #verliebt