Schon wieder alles vorbei?

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich in SSW 5+5 nach Kryo mit zwei 10-Zellern. Gestern Abend hatte ich starke Krämpfe und über Nacht haben Blutungen eingesetzt. Bin heute morgen völlig geschockt in die KiWu gefahren. Im Ultraschall sah man eine perfekte runde Fruchthöhle mit klarem Rand und hübschem kleinen Dottersack. Aber nach kurzem Schauen haben wir oberhalb der gesunden Fruchthöhle die Reste einer zweiten Fruchthöhle und viel Blut gefunden. Ein Zwilling geht gerade ab😢 jetzt müssen wir hoffen, dass der gesunde Zwilling die Blutung überlebt. Ich setze Heparin ab und nehme hochdosiertes Magnesium. Bitte drückt die Daumen! Ich bin gerade nicht sehr hoffnungsvoll😔

1

Oh nein...
Drück dir fest die Daumen für dein Kämpfer krümel 🍀

2

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der gesunde Zwilling ganz stark ist und sich richtig bei DIr festhält #klee#klee#herzlich

3

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass der Zwilling sich gut festhält!!!! Alles Gute!

4

Oh nein ich drück dir ganz fest die Daumen dass dein anderer Krümel sich durchbeißt.
🍀🍀🍀🍀🍀

5

Hey.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Krümel bei dir bleibt.
Ich hatte das 2016 auch in der 6 Woche nach Tf von 2 mehrzellern starke Blutungen im US sah man dann das sich ein Krümel verabschiedet hat daher die Blutungen sie hielten bis zur 20 Woche an,unsere Maus ist fast 5 Jahre alt.:-)
Glaub an deinen Krümel
Alles Gute 🍀

10

Das macht mir Hoffnung💕 vielen Dank!

23

Hattest du damals Schmerzen als sich der eine Zwilling verabschiedet hat?
Die Krämpfe sind bei mir bisher nicht wiedergekommen, aber es zwickt hin und wieder ordentlich, was aber auch die normalen SS Beschwerden sein könnten.
Die Blutungen sind heute auch fast weg. Sind die Blutungen bei dir gekommen und gegangen oder waren sie durchgehend?
Irgendwie wäre es mir natürlich ganz lieb, wenn es einmal langsam abbluten würde und der Krümel dann seine Ruhe hat.

weiteren Kommentar laden
6

Ich drücke ganz fest die daumen❤️

7

Oh meine Liebe, das tut mir so leid!! Daumen sind für den 2. Zwilling gedrückt 🍀✊ schon dich und halte durch, es wird alles gut werden.

Fühl dich gedrückt

8

Puh, du Arme, das tut mir sehr leid für deinen zweiten Krümel. 😪
Glaub an deinen zweiten, er scheint perfekt zu sein und zeitgerecht, das schafft er, der hat es sich richtig festgebissen. Drücke dir gaaaanz feste die Daumen und hoffe, wenn du den Schreck verdaust hast, dass du dich über dein eines Wunder freuen und vertrauen kannst. Wann darfst du wieder zum US kommen? Alles liebe dir❣🍀🐞
Eine kurze Mutmachgeschichte, meine Schwester war ebenfalls mit Zwillingen schwanger und plötzlich in der Früh SS starke Blutungen, ihre FA meinte, das wäre wie ein sechser im Lotto, wenn sie noch SS wäre und hat sie nicht mal untersucht, sie würde ihr ja alles Vollbluten oder so ähnlich. Daraufhin ist sie ins KH gefahren und siehe da, beide noch da. Sie musste viel liegen und sich schonen, hat aber am Ende beide gesund auf die Welt gebracht.
Ich wollte dir mit dieser Geschichte Mut machen, dass dein Krümel das übersteht und bei dir bleibt für weitere 8 Monate.

11

Vielen Dank für die Mutmachgeschichte❤️
Ist ja unglaublich, wie sich der FA deiner Schwester aufgeführt hat🤦🏼‍♀️

14

FA, absolut, die hat meine Schwester auch nie wieder zu gesicht bekommen... ich hätte da vielleicht sogar geklagt, wegen unterlassener Hilfeleistung oder so. War total entsetzt, als sie mir davon berichtet hat😱

9

Ich hatte auch Sturzblutungen in der 11. Woche. Bin jetzt fast in der 14. Der Krümel hat alles überlebt. Schon dich, steht nur auf, wenn es sein muss. Ich habe trotzdem weiter Clexane gespritzt.
Bei mir ist ein riesen Koagel abgegangen.

Drücke die Daumen 🍀

12

Das gibt mir Hoffnung, vielen Dank❤️
Bzgl. Clexane hat sich meine Kiwu Ärztin kurz mit einem anderen Arzt beraten. Da ich es nur prophylaktisch nehme und die APS Diagnose noch nicht gesichert ist, können wir es wohl für eine Woche absetzen. Das ASS soll ich weiternehmen, weil es eh ein paar Tage dauert bis die Wirkung nachlässt.
Mir wurde auch absolute Ruhe verordnet. Ich hoffe so sehr, dass es gut ausgeht!

20

Bei mir sind die Blutungen vorbei, seitdem der Koagel abgegangen ist. Hatte Schmierblutungen von Ende der 5. Woche bis zur 12. Woche. Immer mal wieder. War schrecklich….
Hatte zum Glück sofort aufgehört.

Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden