Nach Transfer

Hallo ihr Lieben, habe heute eine Blastozyste eingesetzt bekommen und bin noch ganz aufgeregt.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich um die Einnistung zu fördern/ unterstützen?
Liebe Grüße,
Steph

1

Ich habe Frauenmanteltee, buscopan, magnesium, granatapfelmuttersaft, Ass, omega 3,vitamin d, folsäure genommen
Viel Glück dir, ich drücke die daumen

5

Wow, das ist eine Menge. Was bringen buscopan ASS und Magnesium bei der Einnistung? Das ist ja interessant.

11

ASS ist für die Durchblutung und das andere hilft bei Unterleibsschmerzen, die von der Einnistung und den Medikamenten kommen können.

weitere Kommentare laden
2

Hi! Ich hab heute auch eine frühe Blastozyste zurück bekommen! Ich trinke Frauenmanteltee! Granatapfelsaft habe ich nur bis zum "ES" getrunken.
Wir können zusammen hibbeln... testest du vorher? Ich beginne Montag eine Testreihe.
Liebe Grüße

4

Hey, habe auch bis zur Punktion granatapfelsaft getrunken. Jetzt trinke ich auch zyklustee. Sonst ja ein paar Vitamine und das war’s.
Ja werde auch vorher testen, um auf alles vorbereitet zu sein :-)

7

Dann wünsche ich uns beiden mal viel Glück!!! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Ich habe gestern eine Blasto eingesetzt bekommen. Meine FÄ meinte, ich soll auf eine eiweißreiche Nahrung achten und viel trinken. Leider ist es ab dem Transfer nach dem Alles-oder-nichts-Prinzip. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

6

Vielen Dank ich drück dir auch die Daumen #klee

9

Ich hab mir auch heute eine Blasto abgeholt 😊
Hab mal irgendwo gelesen, dass sich Ananas essen positiv auswirken kann. Hab heute schon mal einen Teil davon verputzt. Schaden kann es ja nicht 😅

Alles Liebe für dich 🍀

10

Hallo!

Ich habe nach Transfer täglich mein Joghurt mit Obst und Nüssen gegessen. Kürbiskerne sollen gut sein, von Ananas hab ich auch gehört.

Zu Folsan nehme ich täglich noch Omega3 und BasoVital (Vitamine). Genug trinken und Bewegung.
Wenn du Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen bekommst, hilft Magnesium :-)

Ob es etwas geholfen hat erfahre ich erst am Freitag #zitter

Alles Gute #klee

12

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich drücke euch auch die Daumen #klee
Auf das wir in den nächsten Wochen viele positive Tests haben :-D

13

Juhu,
habe gestern auch eine Blasto zurück bekommen und möchte gerne mit euch mithibbeln 🥰
Ich bin leider auch immer Frühtesterin.
Wann meint ihr kann man schon etwas sehen? Ich habe gehört ab Transfer +5. das wäre je ES +10.
Hoffe es klappt alles gut.

weiteren Kommentar laden