Kyro-Embryo-Transfer

Hallo in die Runde!

Ich habe eine Frage an die Kyro-Experten unter euch! Wir stehen kurz vor unserem ersten und einzigen Embryospenden Transfer. Mein Zyklus ist recht regelmäßig ca. alle 26-28 Tage. Der letzte Zyklus war ungewöhnlich kurz mit 24 Tagen. Nun bin ich heute Zyklustag 10 und war bei meiner Gyn hier in Deutschland zum Ultraschall, um die Gebärmutterschleimhaut messen zu lassen. Diese war heute bei 7mm. Nun habe ich von der Kiwu in Prag den Termin für den Transfer gesagt bekommen. Der Transfer ist für den 07.12. geplant. Das ist bereits Zyklustag 23. Ist das nicht viel zu spät bei meiner Zykluslänge? Ich nehme seit dem 1.ten Zyklustag Estrifam 2mg 3x1. Fünf Tage vor Transfer soll ich mit Cyclogest 400 mg beginnen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Kyros, da bei unseren 5 Icsis nie etwas zum Einfrieren übrig war. Ich danke euch für eure Einschätzung:-)

Liebe Grüße

1

Huhu,

nein, das passt 🙂

Du bist im künstlichen Kryo-Zyklus ohne ES.

Das Timing des TF bestimmt sich allein durch die Progesteron-Einnahme, die simuliert einen ES (der wäre dann also rechnerisch an ZT 18 (5 Tage oder 120 h vor TF) und der NMT an ZT 32.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien,

danke für deine Antwort. Okay, siehst du, dass ich im künstlichen Zyklus ohne Eisprung bin, war mir gar nicht klar, sagte ja, habe keine Ahnung von Kyros.

Ich wünsche dir auch viel Glück für deinen nächsten Versuch und das Plan A klappt. Falls nicht, ist es aber super, dass euer Plan B schon steht:-)

3

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden