Wie lange dauert es bis sich die Blastozyste einnisten?

Hallo Ihr Lieben,
Die Frage steht schon oben.
Wenn ich nach ca 120std ab Progesteronbeginn eine Blastozyste bekomme, wie lange ist dann das Implantationsfenster? Ist es nur 6 Std oder kann die sich noch am nächsten Tag( sprich Tag 6 einnisten?)
Viele Grüße

1

Wie kommst du auf die 6 h?

Es gibt keine Belege dafür, dass das Einnistungsfenster nur so kurz ist.

Die Einnistung ist in der Regel bei ES+6-8, teilweise auch noch später.

Ich habe von einer Studie gelesen, wonach bei Homo sapiens sapiens noch nie eine Einnistung vor ES+6 beobachtet wurde.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

6h ist nur so gesagt
Wenn die Blastozyste 120h nach der ersten progesterongabe eingesetzt wird, nistet die sich also erst nächsten Tag ein, richtig?
Ich frage nur wegen der Zeitanpassung. Mein betreuter Arzt will den Transfer 12 Std später machen also nach 132std. Ich finde es zu spät, weil der letzte Transfer, der auch später war, keine Einnistung ergab.
Das ist der aller letzte Versuch und ich habe Angst, dass es zu spät ist und die Schleimhaut nicht mehr aufnahmefähig ist
LG

3

Richtig.

Ist das an das Ergebnis aus ERA angepasst, oder macht der Doc das einfach so?

weiteren Kommentar laden
5

Hey!Mir hatte die Ärztin bei Zransfer gesagt, dass die Einnistung in den nächsten 2 Tagen ist.
Liebe Grüße