Ich bin wieder da :)

Hallo

Nach 6 Monatiger Pause hab ich gestern angefangen für die letzte Kryo zum Vorstimulieren.
Ich hab gesamt über den Sommer 19 Kilo abgenommen wie von der Klinik gewünscht(für die jenigen die sich Erinnern)

Wir wollten eigentlich im September Starten, ich musste abbrechen, da alles von den 3 Fehlgeburten hoch gekommen ist. Scheut euch nicht eine Therapie zu machen oder euch Hilfe zu suchen. Wir sind nicht allein oder Einzelfälle 🖤

Höchstwahrscheinlich wird das unser letzter Versuch. Ich denke den Schritt, Icsi Nr 4 werde ich nach den letzten Erlebnissen nicht mehr gehen :/
Aber bis zu dieser Entscheidung stecke ich alle Hoffnung in meine letzten beiden Eisbärchen (Blastos).

Schönen Donnerstag 🤗

1

Wow! 19 kg ist mega! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine nächste Kryo. Hoffentlich musst du dir danach gar keine Gedanken um eine weitere ICSI mehr machen.
🍀🤞🍀😍🍀🤞

2

Respekt!!! 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼

Viel Erfolg für diesen Versuch!
🍀💕🍀💕🍀

3

Super! Ich wünsche dir, dass dein Ehrgeiz belohnt wird 🍀

4

Ich drücke euch fest die Daumen für eure beiden ❄🐻🍀💕✊

5

Oh wow das klingt super mit den 19 kg!
Das tut mir leid für deine Verluste :-(
Wünsche euch ganz viel Erfolg 🍀☺️

6

Hut ab! Das eine tolle Leistung. Dein Ehrgeiz soll belohnt werden, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Danke auch für den Rat mit "keine Angst haben sich HIlfe zu holen". Wir haben 3 negative Transfere hinter mir und es nagt extrem an mir. Wir haben noch dazu keine wirkliche Diagnose und deshalb schwindet auf einer Seite meine Hoffnung noch mehr, dass es irgendwie klappt und auf der anderen Seite, mache ich mir auch im Pausenzyklus mega Hoffnungen. Morgen ist NMT im Pausenzyklus und ich habe heute Nacht schon fast kein Auge zugemacht, da ich mir sicher bin, dass die Pest kommt. So ein Teufelskreis. Ich muss mir einfach professionelle HIlfe suchen, dass ich wieder ins Gleichgewicht komme.

PS: sorry fürs Ausheulen und mein wirres Gedankenkarusell #sorry:-)

7

19 kg! Respekt:-D
Alles Gute und viel Glück für die Kryo.
Du sagst es, man darf sich nicht scheuen Hilfe anzunehmen. 💛 Du klingst nun gut gestärkt um#klee#herzlich deine Eisbärchen abzuholen!

8

Wow, erstmal Glückwunsch zu deinem Gewichtsverlust, das war bestimmt nicht einfach! Echt toll!

Du hast total recht, man sollte immer auch psychotherapeutische Unterstützung in Anspruch nehmen, wenn man das Gefühl hat sie zu brauchen. Und das ist zum Glück heutzutage auch viel mehr verbreitet in der Gesellschaft. Unsere Kiwu arbeitet auch mit Psychotherapeute zusammen. Wenn ich merke, es wird zuviel, dann wende ich mich sicher auch an sie.

Deine Verluste sind schlimm, tut mir sehr leid! Ich hab es einmal mitgemacht, dreimal ist echt eine Zumutung. Du hast jetzt so sehr Glück verdient und das kommt bestimmt! Ich drücke dir doll die Daumen und fieber hier mit ✊🍀🤗

9

Was heißt denn letzter Versuch?
Glaube an die Macht der Gedanken.
Das wird dann schon. Auch wenn es unendlich viel Kraft kostet.
Ihr schaff das mit positiver Energie bestimmt.
Schau, was ihr schon geschafft habt.

10

Wir haben keinen Samen mehr. Die 3te Tese war negativ.
Somit müssten wir Spendesamen nehmen. An sich kein Problem wir hatten schon einen Spender ausgesucht der Samen war sogar schon in der Klinik für die 50:50 Befruchtung und dann hatte ich plötzlich nur 6 Eizellen statt 17. Wir haben dann gesagt das wir uns den Halm aufsparen also die 2500€ für den nächsten Versuch. Daraus entstand unsere Tochter ❤

Es ist in der Zwischenzeit so viel passiert. Die Fehlgeburten haben mich verändert. Ich habe gelernt dankbarer zu sein. Ich hatte immer den Drang das nix reicht und ich immer mehr brauche.
Ich würde mich riesig freuen wenn Es nochmal klappt. Ich hab auch vor jeden Transfer ein Ritual mit der Kinderwunsch Hypnose und schreibe auch eine Einladung, das es bei uns herzlich willkommen ist. Allerdings habe ich nicht mehr das Gefühl, das es sofort sein muss. Bei unserer Tochter hab ich 4 Versuche in 1 Jahr gemacht davon 3 Icsis. Ich hab einfach das Bedürfnis und Gefühl meinen Leben einen Lauf lassen zu müssen. Und ich hab keine Ahnung wohin das führt. Und es fühlt sich für mich richtig gut an. Das hätte ich mir vor 8 Jahren zu Beginn des Kindeswunsches nie gedacht.