Rosa Ausfluss ES+4/5

Hallo ihr!
Ich bin neu hier bei euch.

Kurz zur Situation:
Heute ist Labortermin für die Messung vom Progesteron um zu sehen ob ein ES stattgefunden hat.

ES sollte Samstag oder Sonntag gewesen sein.

Ich war eigentlich sehr positiv aber jetzt hatte ich heute einmalig rosa ausfluss beim abwischen. Im Schlüpper ist nichts zu sehen davon und jetzt ist auch wieder klar.

Könnte das Progesteron Mangel sein?
Sonst was? Wenn ja sowieso heute Blut abgenommen wird soll ich noch auf einen wert bestehen? Ausser progesteron?

Danke euch!!

1

Huhu unverhofft, bist du mit ES+4/5 denn sicher oder könnte es auch z.B. ES+6 sein?

Ich kenne diese Art der kurze Blutung immer nur im Rahmen einer möglichen Einnistung. Aber ob das von einem Progesteronmangel kommen kann, weiß ich nicht. Wäre mit neu.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für eine positive Ursache 😊🍀

Halt uns mal auf dem Laufenden! ✊✊

2

Es+6 ist eher unwahrscheinlich 🤨
Am Donnerstag war ein Folikel 15.6 gross und die wachsen so 2 pro tag und springen mit zirka 20… also müsste schon samstag oder sonntag korrekt sein.

Ausser der hat alles gegeben und ist schon am freitag gehüpft 😅🙈

Es ist einfach immer was… nie kann es einfach normal sein.

3

Ich fühle den letzten Satz sehr! 😂 Jeder Zyklud hält eine andere ungewollte Überraschung bereit.

Na dann heißt es jetzt die Laborergebnisse abwarten. Hast du es bei deinem Arzt angesprochen?

weitere Kommentare laden