TF+10 / HCG 145 🥰🍀

Hallo meine Lieben heute war ich beim BT und ich sollte mich 4 Std später melden .. mein HCG Wert liegt bei 145 Ich bin schwanger meine positiven Tests waren doch wahr 🍀🥰.. am Montag gibt es noch ein BT um zu gucken wie der HCG Wert gestiegen ist .. hat jemand auch schon sein BT gehabt . ? ich kenne mich mit den HCG werten nicht aus ist 145 Gut für TF+10 ? Ansonsten drücke ich alle die am hibbeln sind fest die Daumen #herzlich🍀

1

Gratuliere meine Liebe ☺️🥰 das ist doch toll! Du hattest doch eine Blasto oder? Dann wärst du PU+15?
Schau einfach mal nach hcg Tabellen bei Google, aber du solltest gut in der Norm liegen damit ☺️

6

Danke meine Liebe 🤍 ja ich hatte ein blasto und bin PU+15 genau warte mal ab bis Montag 😅

2
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

11

Dankeschön liebes 🤍😊

3

So toll, herzlichen Glückwunsch! Ich glaube der Wert ist super 👏🥳 drücke die Daumen, dass er schön steigt 😘

9

Dankeschön meine liebe 🤍🥰 Ich denke der Wert könnte noch höher sein .. aber ich warte mal ab bis Montag

4

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🍀 Ich hatte gestern auch meinen Bluttest bei TF+9 und der HCG Wert lag bei 260. Morgen muss ich nochmal zur Blutabnahme. Wichtig ist nur dass sich der Wert innerhalb von 2 Tagen verdoppelt 🍀

7

Wow für TF+9 260 HCG ist ja mega herzlichen Glückwunsch ebenfalls 🤍 #verliebt

13

Danke 🤩🙏🏽

5

Das freut mich ☺️ Glückwunsch 🎊

8

Danke meine Liebe 🍀🤍

10

Gratuliere zur SS und dem genau in der Norm liegenden, zeitgerechten Wert. Freue mich mit dir🍀🍀🍀

12

Ein Superwert...Herzlichen Glückwunsch!

14

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wert und weiterhin alles Gute. ✊🍀🎉🤰