Schwanger nach Insemination??

Thumbnail

Hallo habe am 10.11.21 mit Ovitrelle ausgelöst und am 12.11. die Insemination gehabt,

num habe ich seit dem ich Progesteron nehme keine anzeichen mehr ausser das ich morgen meine periode kriegen müsste und seit zwei tagen extreme unterleibschmerzen mit stexhen und ziehen habe nur ab und zu... wie mens artig aber es kommt keine blutung wahrscheinlich wegen dem progesteron..

meine sst 10 er sind ein hauch pos.. wirklixh nur ein hauch wenn man genauer hinschaut und das immer Abends..zum BT war ich am ES+12 statt ES+14 Blutergebnis war grenzwertig bei 9,31...

was meint ihr könnte da noch was kommen??

1

Huhu,

dann bist du heute ES+13 und der BT war gestern?

Aufgrund des Blutwertes ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass es eine Einnistung gab.

Der Test ist ziemlich schwache, aber das muss so früh noch nichts bedeuten.

Ich drücke dir sehr für Daumen, dass es gut ausgeht 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

genau der BT war Gestern, die Insemination wurde Freitag durchgeführt an dem Tag war der Folikel noch zu sehen... Falls der Eisprung am Samstag stand fand dann müsste ich Gestern ES+11 sein und somit müsste der BT stimmen???