Tf+8 nach Testreihe mit 2 Kryoblastos

Thumbnail Zoom

Ich bin heute tf+8 und habe 2 Blastos aus der Kryo bekommen die beide super aussahen.

Habe eine Testreihe mit ktx7 gemacht (laut Beipackzettel 20er Tests). An tf+2 und tf+5 habe ich 1500 regnyl nachgespritzt. Das letzte mal also vor 3 Tagen.

Meint ihr es hat geklappt???

Bin dankbar für feedbacks!

1

Hallo,
auch wenn das mit dem blöden Nachspritzen immer echt schwer zu beurteilen ist, aber ich finde den letzten Test schon sehr sehr deutlich! ☺️ Ich würde mal sagen, ja es hat geklappt! Morgen hast du dann bestimmt etwas mehr Gewissheit! 🍀
Liebe Grüße

2

Huhu
Ich finde auch... Es sieht sehr gut aus. Viel Glück 🍀 Daumen sind gedrückt.

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

3

Hallo!🙂

Da du das letzte Mal erst vor 3 Tagen nachgespritzt hast, wäre ich da tatsächlich noch ein wenig vorsichtig mit einer Einschätzung...

(Wobei ich insgeheim glaube, dass es gut aussieht.🍀😁)

Alles Gute!