Bluttest 🍀

Thumbnail

Ihr lieben,
Ich bin einfach nur überwältigt! 2,5 Jahre habe ich getestet und es nie ausgehalten. Wie gestern schon gesagt, habe ich dieses Mal an Transfer +5 getestet und es war nichts zu sehen . Dür mich stand fest, die Periode kommt . Fühlt sich seit 3 Tagen so an. Heute Morgen Bluttest ! Um 11:30 der Anruf ! Sie sind schwanger ! Ich habe vor Schock aufgelegt und musste nochmal anrufen . Ich war mir
So so sicher es hat nicht geklappt !!! Der Wert liegt sogar bei über 400 . Habe 2 Blastos zurück bekommen . Habe erst gefragt ob da ein Fehler vor liegen kann 😂 musste direkt testen!

1

Herzlichen Glückwunsch! 🍀❤️
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

3

🥰😍danke ! Dir ja auch . Sind wir ja fast gleich weit . Was hast du denn zurück bekommen ??? Ich bin so so aufgeregt . Soll in 1 Woche zum nächsten Bluttets

5

Danke! ❤️
Ich hatte den 4. Zyklus mit clomifen 😅
Ich kann Mittwoch schon zum ersten US!

weitere Kommentare laden
2

Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Schwangerschaft! #verliebt#verliebt

4

Ich danke euch allen . Ich bin eben erstmal
Vor Freude so zusammen gebrochen . Konnte mich garnicht beruhigen . Hoffe so so sehr , dass es bleibt 😍ich habe so eine Angst davor

6

😂😂 direkt aufgelegt ist gut. Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne, entspannte Schwangerschaft wünsche ich 🥰🍀

8

Total peinlich . Die dachte Hilfe ist die Irre 🙊😅 aber ich konnte das nicht glauben . Leute ich sag es euch. Ich war mir so so sicher nicht schwanger zu sein. Frage mich jetzt natürlich auch ist es 1 oder doch 2 🥰

11

Haha ja, ist ja auch eine unglaublich emotionale Nachricht. Fanden die bestimmt auch witzig. Bei dem hohen Wert sind es ja vllt tatsächlich 2 🤷‍♀️🍀

weiteren Kommentar laden
7

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Danke liebe Luthien 😍 dir drücke ich auch ganz ganz doll die Daumen beim
Letzten Versuch . Leichter gesagt als getan, aber glaub mir es gibt noch Wunder !!!! Wenn ihr wüsstet was wir alles dafür getan haben. Manch einer würde sagen wir sind verrückt

14

Dankeschön 😘

Es scheint sich jedenfalls gelohnt zu haben 😅🥰

13

Wow Glückwunsch 🥰🍀 das ist ja toll.
Wie weit nach TF bist du heute?
Hattest du eine IVF oder eine ICSI?

27

Heute Transfer +9 und Wien ICSI.

31

Glückwunsch!!! Wo in Wien bist du denn?

15

Unbeschreibliches Gefühl herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft genieß die Zeit 😻 ich hatte ebenfalls nicht geglaubt das es geklappt hat und gestern mein BT ich bin ebenfalls schwanger von 1 blasto 🥰🍀

22

😍😍😍wie toll . Herzlichen Glückwunsch . Hast du auch nicht vorher getestet ? Ich sag es dir ich war so so sicher das ich es nicht bin. Ich dachte heute ich bin im Flaschen Film. Ich habe noch nie nicht getestet . Und am Transfer +2 bin ich weinend wach geworden und meinte gleich : Schatz es hat nicht geklappt . Warum auch immer. Klar Brüste sind groß , aber nehme ja auch nen ordentlichen medi cocktail. Und die Schmerzen dachte ich kommen davon das ich meine mens bekomme. Jetzt noch ne weitere Woche warten 😖 Hilfe ne! Mal sehen. Ich teste definitiv nicht mehr. Ich bin heute Transfer +9 und hatte einen wer von HCG von 432. aber glaube nicht , dass beide Blastos es geschafft haben

32

Das glaub ich dir ich hab ebenfalls gedacht das es niemals geklappt hat hab auch zu mein Mann gesagt es wird nix ich hatte Einnistungs Blutung und dachte ok meine Periode ! Hab dan ab TF+8 mit clear Blue getestet und war positiv nächte Tag ebenfalls und der kommende Tag danach genau so alle waren positiv und gestern hatte ich mein BT mein HCG liegt bei 145 mit 1 blasto am Montag hab ich mein 2 BT .
Also es kann schon sein das sich beide blastos eingenistet haben dein Wert ist perfekt wann hast du dein 2 bluttest ? #verliebt

weiteren Kommentar laden
17

Herzlichen Glückwunsch zur SS♥️
Ich musste gerade oz lachen, find ich geil, vor Schreck auflegen...
Jetzt erst mal das erste Wochenende als wissende schwangere genießen und bei so einem tollen Wert hat die SS toll begonnen. Glaub an deinen Krümel oder deine Krümel, wer weiß 😅

28

Ja der Wert hat mich selber umgehauen . Habe tatsächlich 3 mal gefragt . Und dann : sind Sie sicher ? Ich bin schwanger Sie haben sich nicht vertan ? 😂 es wird mir keiner glauben aber ich war mir wirklich
Unendlich sicher nicht schwanger zu sein. Und sagte noch zu meinem Mann: ich werd ja wohl wissen wenn ich Schwanger bin. Die Fotos sind nach dem auflegen entstanden . Musste sofort testen weil ich es nicht geglaubt habe

18

Oh wie schön, was für tolle Nachrichten! 🥰 Ganz herzliche Glückwünsche und eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir 🍀

23

Ich danke dir so so sehr ❤️❤️❤️🙏🏻

19

Wie schön!! #verliebt Herzlichen Glückwunsch #huepf

29

Danke ❤️🙏🏻