Mitten in kiwu Therapie - nun corona positiv

Hallo ihr lieben,

Bin im ersten Insemination mit stimu Zyklus und hab jetzt Corona bekommen. Keine Symptome.
Hab mir 6 Tage Gonal f 25 gespritzt. Jetzt muss ich auf meinen PCR Test warten.

Soll ich nun abbrechen? Oder weitermachen und hoffen dass der Test negativ ausfällt und der Zyklus doch nicht hin ist?

Ich weiss Grad nicht was ich machen soll... Es ist mega Ärgerlich... :(

1

Wann bekommst du denn das Ergebnis? Hattest du bisher nur einen Schnelltest?

Wenn du positiv bist, kannst du natürlich nicht zur IUI und zu den notwendigen Kontrollen.

Da du aber ganz niedrig stimulierst, würde ich an deiner Stelle damit weiter machen, den ES mit Ovus bestimmen und es so versuchen. (Das Risiko für mehrere Follis halte ich bei der Dosis für äußert gering, aber es existiert).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo luthien,

Danke für deine antwort. Ich war gestern zum PCR Test, kriege aber erst am Donnerstag (!) das Ergebnis. Bisher war nur der Schnelltest positiv.

Ich habe gedacht ich lass es jetzt erstmal mit dem spritzen und schaue ob ich dann meinen ES bestimmen kann. Hab nur Angst, nicht dass es mehrere folis sind. Ich weiss halt auch nicht wie riskant das dann sein kann.
Echt doofes Timing gerade, sehr ärgerlich. :(

3

Ich würde es wie Luthien machen.
Vielleicht ist der pcr-Test ja auch negativ.