Erster US!

Thumbnail

Was soll ich sagen…
Erste ICSI, Frischversuch..
Wir haben einen 4 Zeller und einen 5 Zeller an Tag 2 zurück bekommen.. ich hatte 24 Follikel und nur 2 davon sind übrig geblieben. Unser Glück weiß ich zu schätzen!🙏🏼

Am Samstag an Pu+19 lag mein hcg bei 2650.. (war im Krankenhaus wegen Überstimmulation und viel Flüssigkeit im Bauchraum)

Doppeltes Glück… wie soll man das denn verarbeiten! Unglaublich! 🥺😭😍
Nächste Woche hoffe ich so sehr auf einen Herzschlag bzw. zwei!
Liebe Grüße an Alle!😊

1

Oh,wie tolll! Herzlichen Glückwunsch! 🍀🤗❤️

2

Einfach wundervoll 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Alles alles Liebe für euch

Lg Katharina mit ⭐im Herzen

3

Herzlichen Glückwunsch und schöne und vorallem gesunde Kugelzeit ⚘🤰🏻🍀🍀🍀

4

♥️lichen Glückwunsch und ich drück dir Daumen und hoffe mit dir auf 2 ♥️♥️Schläge nächste Woche!🍀💫

5

Ach ist das toll 🥰… herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine wundervolle Kugelzeit für dich. Auf das die beiden gesund und munter zur Welt kommen 🥰🍀♥️🍀♥️🍀🥰

6

Oh, 2 süße Pünktchen ❤️❤️ doppelt herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke für die lieben Glückwünsche!🥲☺️

8

Meine Glückwünsche hat es irgendwie nicht gesendet🤔
Eeegal, Glückwunsch zum doppelten Herzschlag ♥️♥️, sooo schön. Freue mich total mit dir und wünsche eine ruhige Kugelzeit mit deinen zwei Bobbel...
Tolles Bild🥰