3 1CC Blastos 115 Stunden nach Befruchtung verworfen 🤨

Hi! Ich hab meine Unterlagen bekommen. Je mehr ich mich einlese, desto verwunderter bin ich, dass die Klinik den 1CC Blastos (nicht einmal 5 ganze Tage nach Befruchtung) nicht noch einen Tag Zeit gegeben hat.. ich hab zwar noch Blastos mit halbwegs guter Qualität, aber einfach verwerfen finde ich auch schade. Wer weiß was/wer das war. Was meint ihr? Vielleicht vergibt die Klinik auch nur 1CC bei eindeutig schlechten blastos, das soll auch relativ individuell sein die Beurteilung? Nagut, ich hoffe stark sie wissen was sie tuhen 😅
Hat jemand Erfahrung wie sich eine 1CC Blasto entwickeln kann? Kann da auch eine zum Beispiel 3BB daraus werden?

1

Ich denke, sie haben einen guten Grund dafür gehabt, einfach so, nur weil noch schönere dabei waren, werden keine Blastos verworfen.

Eine Chance haben sie theoretisch, die Bewertung ist immer nur eine Momentaufnahme.

Manche werden sogar mit Tag 5 Morulas schwanger.

Trotzdem denke ich, es gab dafür einen Grund. Lass es dir erklären.

Alles Liebe und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien, Danke für die schnelle Antwort! Ich hoffe mal, bzw. gehe davon aus dass sie es wissen :) Offensichtlich kann man 1CC schlecht einfrieren, aber das ginge ja auch an Tag 6. Ich hoffe ich muss nicht mehr stimulieren (wer weiß jedoch am Anfang schon wie sein persönliches Schicksal ausschaut, davor hab ich etwas Angst), aber würde das nächste mal bitten diese noch weiter zu beobachten..

Ich wünsche dir bei deinem Schicksal endlich ganz viel Glück 🍀

3

Dankeschön 😘