Wieder nur 4 befruchtet ....

Ach Mädels,
Ich war dieses Mal so positiv eingestellt...
Hatte gestern punktion von 9 ez, das war schon wenig, da im US 12 große und noch einige kleinere zu sehen waren.

Naja nichtsdestotrotz war das bisher unsere beste ausbeuten (6 ez, 8 ez).

Leider waren nur 6 reif und 4 konnten befruchtet werden. Daher jetzt der gleiche Stand wie im August... damals nur 1 blasto und negativ.

Ich hoffe sehr, dass dieses Mal zumindest 2 blastos über bleiben, damit wir eine einfrieren können.

Sorry für den heulpost aber 1 Tag nach pu geht's mir immer nicht so gut und wenn dann noch schlechte Nachrichten kommen ... naja.
Ich weiß dass das reichen kann, in unserer 1. Icsi mit 6 ez und 3 befürchteten ist unsere Tochter entstanden.

Trotzdem überwiegend schon wieder das negative Gefühl...

Euch noch einen tollen Tag mit vielen positiven Nachrichten!

1

Hey es tut mir leid,

Ich habe bei dir etwas gestalkt 🙈 und gelesen das ihr frührer auch solche Befruchtungsraten hattet. Das ist bei diesem Spermiogram Ergebnis nix seltenes.
Bitte nimm es dir nicht zu Herzen, bei euren Sohn waren es sogar nur 3 Eizellen die sich Befruchten ließen. Also es ist absolut noch alles drinn.
Halte durch, wir werden bald nochmal Kugeln dürfen. ❤🤗

4

Ja du hast ja recht 😉
Nur immer wenn dann schonmal mehr ez raus kommen hofft man natürlich auch auf mehr befruchtete ...

Egal, ich glaube an unsre 4 und hoffe, dass möglichst viele es schaffen 🙏🙏

Dir auch alles Liebe!!!

8

Ich verstehe dich so gut. Bei mir ist das Problem das 1 Eierstock so weit oben ist, das er nicht zum Punktieren geht. Und dann auch noch blöd verkeilt zum natürlich Schwanger werden kein Problem aber für die Punktion...

Bitte schreib mir wie es weiter ging :) ich drücke die Daumen 🤗

2

Hallo,

gib die Hoffnung nicht auf! Bei mir wurden damals 12 Follikel punktiert. Darin waren 8 EZ, 6 davon reif und 4 haben sich befruchten lassen. Hatten an Tag 5 3 blastos, wovon eine verworfen wurde. Also waren es 2! Ich drück dir die Daumen 🍀👍🏽

5

Na das ist ja 1:1 mein Ergebnis 😅
3 blastos wäre ein Traum 🙏 wir wollen nur 1 zurück der Rest wird eingefroren.

3

4 ist doch ein guter Schnitt. Geht ihr auf blasto?
Ich hatte beim ersten Mal nur 2 und eine davon hat es geschafft.
Jetzt wieder nur 2 und wir warten noch. Hatte Montag Transfer

Viel Glück

6

Ja, wir gehen immer auf blastos, da ich grundsätzlich nur eine zurück nehme. Da sind die Chancen einfach höher.
Ich hoffe und bete, dass wir beide in ein paar Tagen positiv testen dürfen!!

Ich hole mir dann hoffentlich am nächsten Montag meine nikolaus-blasto ab 🎅

7

Huhu Liebes,

klar ist das im ersten Moment etwas enttäuschend, aber es kann wieder (!) genau die richtige dabei sein 🙂

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Ich bewundere dich so sehr für deinen Optimismus und deine durchhaltekraft!!!
Ich wünsche dir wirklich alles Glück für den nächsten Versuch!!! 🙏🙏🙏♥️🍀

10

Dankeschön 🙂

Mens ist immer noch nicht richtig da, aber ich werde morgen einfach notfalls behaupten, dass ZT 1 ist, damit ich für Samstag einen Termin bekomme und es los gehen kann😬

11

Hallo naseklein,
ich kann dich gut verstehen. Ich hatte auch bei meiner letzten ICSI nur 4 EZ die punktiert wurden, obwohl in US 6 EZ gesichtet wurden die die richtige Größe zum punktieren hatten. 3 waren reif und 2 wurden befruchtet.
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Blasto zurück bekommst und noch was zum einfrieren übrig bleibt. Ich hatte nur einmal was zum einfrieren. Die anderen Male war die Qualität zu schlecht zum einfrieren.

12

Oh da gehts mir auch ähnlich, meine erste ICSI war vor 2 Jahren, 6Ez und 2 habens zur Blasto geschafft, nach langem hin her wegen schlechtem Aufbau meiner Gmsh, hats dann aber eine geschafft, er ist jetzt 1Jahr!
Jetzt wird für Geschwisterchen probiert 1. ICSI 5 EZ -1 Blasto, leider negativ! Bald starte ich mit der 2.ICSI und ich muss sagen ich hab auch ein ganz komisches Gefühl, hoffe das es diesmal mehr zur Blasto schaffen, bin gespannt! Aber sei froh das du gleich bei der ICSI den TF machen kannst, ich brauch immer Kryo Versuche wegen meiner Gmsh, das ist echt mühsam! Ich drück dir die Daumen und hoffe auch mit 🍀

13

Oh meine Gmsh ist auch jetzt wieder echt dünn.
Es wird erst Montag vor Ort entschieden, ob der Transfer tatsächlich stattfindet.
Ich gehe aktuell aber von ja aus, da die schleimhaut in der kryo auch nicht besser war. Daher lohnt sich warten meiner Meinung nach nicht.

Wir werden sehen...
Ich danke dir fürs Daumen drücken!!!