Icsi

Hallo zusammen. Ich bin neu hier.
Kurz zu mir. Ich heisse Yasmin, bin 38 und seit 2 Jahren erfolglosen Versuchen startet im Dezember die Icsi. Würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Liebe Grüsse

1

Daumen sind gedrückt 🍀

Ich starte jetzt im Dezember mit einer IVF, die ist vom Ablauf her identisch. Ist allerdings schon meine 6.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Hallo liebe Luthien86

Wieso wird bei euch ne IVF gemacht?
Ist das Sperma gut genug? Der 6te TF?
Ich wünsche gutes gelingen❤️

8

Danke 🙂

Das SG ist bei uns super, wir wissen nicht, woran es liegt. Bis auf Endometriose habe ich keine richtige Diagnose.

Es wird die 6. IVF und der 8. TF.

2

Hi Yasmin, da bist du hier genau richtig, herzlich willkommen 🌻
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du zu den Glückspilzen 🍄 gehörst, bei denen gleich der erste Versuch zur Schwangerschaft führt.
Ich bin inzwischen 39, wir haben seit 5,5Jahren einen aktiven KiWu und sind seit knapp 2 Jahren in KiWu Behandlung in der Klinik, hatten 2 ICSI's und Anfang Januar den 7 TF. Freue mich schon sehr auf meine Eisbärchen.
Hoffe, du bist nicht so lange hier und kannst bald ins SS Forum wandern. Alles gute🍀

5

Hallo liebe Ulmerle
Danke dir für die lieben Worte.
Ich bin schon sehr gespannt wie Ich reagier auf die Stimu und alles. Hoffe natürlich auch auf den ersten Transfer #zitter
Wow seit 5,5 Jahren? Hat es jemals geklappt? Wurde bei euch alles untersucht warums nicht klappt? Lg Yasmin#huepf

9

Ja, es hatte geklappt. Bei meinem 2. und 3. Kryo TF hatte ich je einen Einnistungsversuch, also bioch. SS und bei unserem 4 Kryo TF hatte es dann geklappt und wir kamen bis zur SSW10. Leider wurden davor nicht sehr viele Untersuchungen gemacht... ich habe nach diesem Verlust hier viel gelesen und gefragt und bei meiner Klinik auf diese Untersuchungen bestanden. Ich bin Überzeugt, dass, falls wir noch mal das Glück haben, dass ich dann auch gute Chancen habe, unser 🌈Baby gesund auf die Welt zu bringen.
Mach dir aber keine Sorgen, dass es so lange nicht klappt ist nicht die Norm. Hatten einfach zu viele Baustellen...
Immer an euer Glück glauben und mit Zuversicht in die Behandlung gehen, das ist sehr hilfreich, dass du die Einnistung förderst. 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hi Yasmin.
Ich muss ab heute abend stimulieren. Ist mein 4ter versuch...
Wann startest du genau?

4

Hallo Maria. Schön dass Du schreibst. Bei mir beginnt die Downregulierung am 19. Dezember mit Decapeptyl. Am 6. Januar beginnt mit Merional die Stimulation. Dann zwischendurch zum Gyn vor Ort zur Kontrolle und ca am 19. Januar ist in Österreich der Termin für die Punktion. Der Arzt ist zuversichtlich,da unsere Werte gut sind. Wieso es nicht klappt ist unklar. Warst Du die vorherigen 3 Male schwanger oder hats nicht geklappt? Lg Yasmin#liebdrueck

7

Das hört sich nach nem Plan an. Drücke dir ganz fest die daumen und das du eine ruhige u angenehme zeit hast
Nein ich hatte nie eine Einnistung.. mal wars das implantationsfenster was nicht gepasst hat' mal die embyro Qualität. .. auf ein neues bin gespannt. Warum denn eigentlich Österreich? Wohnst du da?

weiteren Kommentar laden