1. IVF _ Bekommt man frühzeitig Info sollten sich die Eizellen nicht weiterentwickeln?

Guten Abend Mädels,

ich werde nervös... Hatte Dienstag Punktion. 7 Eizellen, 5 haben sich befruchten lassen. Ich bin 39, habe eine Insulinresistenz und "fühle" mich irgendwie "ungenügend". Es ist mein erstes Mal IVF. Sonntag soll Transfer sein. Wisst ihr, ob man evtl schon früher Info kriegt, falls sich keine Eizelle weiterentwickelt? Oder kommt der Knüppel am Tag des Transfers? Traue mich nicht anzurufen...

Freue mich auf Antwort.

Grüße

1

Bei uns ist es so, dass die kleinen die Tage in Ruhe gelassen werden.
Man bekommt im Falle des Falles ca 1h vor Transfer bescheid, ist mir aber noch nie passiert.

Bei 5 befruchtetn sollte doch was übrig bleiben ✊

7

Dankeschön für's Teilen deiner Erfahrung naseklein! Ich versuche mich abzulenken und positiv zu bleiben. Alles Gute!

2

Hallo meine Liebe,
bei uns ist es so, dass wenn man nichts hört, das ein gutes Zeichen ist und ein Transfer findet statt. 🍀
Drück dir fest die Daumen

8

Pauline248, das beruhigt mich! Danke und alles gute! #winke

3

Ich wünsche Dir viel Glück. Eigentlich ein gutes Zeichen wenn Du nichts hörst. Ich habe auch bis zum Transfertag nichts gehört. Ich bin auch 39. Hatte 14 Eizellen 8 befruchtet. 2 wurden eingefroren und 6 sind in die Blastokultur. Eine Blasto blieb übrig die anderen 5 sind erst nach Tag 4 stehen geblieben. Bin schwanger geworden leider Fehlgeburt bei 10+1. Hab mir dann die 2 Vorkerne einsetzen lassen und bin jetzt in der 16 SSW. Es ist auch ein bisschen Glücksspiel. Ich drücke Dir beide Daumen das die erste IVF direkt einschlägt.

9

Oh herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin #herzlich Das mit der Fehlgeburt tut mir sehr leid! Hatte in 2019 auch eine - verrückt wie einem dann klar wird wieviele Mamas das schon durchmachen mussten. Hut ab für unsere Kraft und Zuversicht! #klee#klee Und deine "Ausbeute' lässt mich zuversichtlich sein...wenn nicht für den ersten Versuch, dann für den nächsten. Tschakka!

4

Ich habe übrigens auch eine Insulinresistenz und hab Metformin genommen müsste mit positiven Test sofort absetzen und zum Diabetologen und meine BZ Werte besonders den NÜ BZ regelmäßig kontrollieren.

5

Ich schließe mich den anderen an☺️
Eig ein gutes Zeichen wenn kein Anruf kommt👍🏼Bei meinem 1. transfer hatte ich nur einen Anruf nach pu. Wie viele eizellen da sind und was eingefroren wurde. Und der rest wurde kurz vor Transfer besprochen. Ich denke wenn nichts mehr übrig wäre hätten sie angerufen je nachdem wan genau nichts mehr übrig ist.
Ich habe bei mir diesmal mit der kiwu ausgemacht, dass ich an tag 3 so oder so einen anruf bekomme, aber auch nur weil ich das weitere Vorgehen dann besprechen werde.
Das ist alles sehr aufregend wie du schon sagst🍀daumen sind gedrückt, dass du am Sonntag deinen Krümel bekommst ☺️

10

Eure Worte in Gottes Ohr! Vielen Dank für soviel Zuspruch und Beistand! Alles Gute auch für dich bloomy28 #liebdrueck

12

Lieben Dank ☺️🙏🏼

6

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten 🙂

Sie melden sich normalerweise nur vorher, wenn gar kein TF stattfinden kann oder vorgezogen wird, weil sich Blastos nicht mehr lohnen.

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Vielen Dank luthien86! Eine #blume für die Sternchen. Wünsche dir von Herzen alles Gute #herzlich

13

Dankeschön 😘

Ich starte morgen mit der Stimu für die 6. und wahrscheinlich letzte IVF 🙂

weiteren Kommentar laden