Abbruch der ICSI

Hallo an Alle!

Bin neu hier auf der Seite und hoffe dass ihr mir helfen könnt! 🙏
Hatte unseren ICSI Versuch, 12 Eizellen punktiert, davon waren 5 befruchtet! Wir haben uns so gefreut über die Ausbeute. Leider kam heute der Anruf, dass die befruchteten Eizellen sich zu schnell teilen und somit musste alles abgebrochen werden. 😢😢Bin am Ende, habe morgen erst mein Gespräch mit dem behandelnden Arzt.
Hat da jemand Erfahrung?? Hatte das schon jemand, habe keine Erklärung dafür!
Danke im Voraus

1

Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Schon die Befruchtungsrate ist für ICSI nicht besonders gut, da war vielleicht das Timing mit Auslösen und PU nicht ganz optimal und die Eizellen noch nicht reif genug.

Statistisch gesehen sollten von 5 Eizellen 1-2 gute übrig bleiben. Wahrscheinlich ist das einfach Pech.

Du kannst versuchen, die Eizellqualität zu verbessern mit "pimp my eggs".

Alles Liebe, nicht aufgeben 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Oh man 😕.
Das tut mir sehr leid. Die ganzen Hormone und nun sowas.
Sowas hatte ich noch nicht, aber ich denke es gibt Mädels mit ähnlichen Erfahrungen. Auch wenn das jetzt ein Schock ist, sprecht in Ruhe mit dem Arzt. Die werden ja Erfahrungswerte haben und wissen, wie man euch weiterhelfen kann. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es herausfindet, was man tun kann und die nächste ICSI erfolgreicher wird!

Liebe Grüße