Hey ihr Lieben,
Das Ergebnis des Bluttests ist negativ! Also Presense, Ktx10, Ktx25 oder Z1 hatten bei mir ständig VL....Am schlimmsten war der Presense, der leuchtete sogar auch Rosa geholt vom KTx10!
Das Ergebnis ließ mich sehr, da ich endlich einen Mann habe, der mich in meinem Kiwu unterstützt! Er sagte heute " dann versuchen wir weiter und weiter". Damit machte er mich wieder sehr glücklich!
Bis nach Weihnachten wird erstmal pausiert und im Neujahr geht es weiter in einer diesmal anderen Klinik in Bratislava!
Ganz liebe und bis sehr bald wieder
Corinna
Finger weg von Billigtests!
Huhu liebe Corinna,
eigentlich neigen die von dir genannten SST nicht zu VL. Der Presense am wenigsten, der ist auch kein Billigtest.
Vielleicht gehörst du zu den Frauen, die sowieso einen etwas erhöhten HCG-Wert haben (bei mir ist er zwischen 1 - 2, wenn ich nicht schwanger bin)
Oder es gab einen Einnistungsversuch, der im Blut schon nicht mehr nachweisbar war.
Weiter alles Liebe für euch 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hallo Corinna!
Ich habe schon auf dein Update gewartet...
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass das alles VL's gewesen sein sollen... Vielleicht hat der kleine Kämpfer es versucht und nicht geschafft. Das gibt es ja immer wieder, weswegen man ja eigentlich auch nicht so früh testen soll! Naja... ich halte mich da ja auch nicht dran!
Ich wünsche dir für den nächsten Versuch alles Gute! Dann klappt es bestimmt!!! 🍀🍀🍀🍀
Wenn ich meine Linien zu sehen, die dann auch noch stärker werden, dann mache ich immer den Clearblue Digital, auf den verlasse ich mich dann...
Liebe Grüße
Katharina, die noch im SST Krimi steckt und erst Montag Bluttest hat!
Liebe Corinna,
das tut mir sehr leid.
Ich sehe das wie Luthien... Vielleicht gab es einen kurzen Einnistungsversuch.
Oder, das was du an Schatten gesehen hast, war dein hcg-Grundspiegel. (Bei nicht schwangeren Frauen beträgt dieser weniger als 5 IU/ml, durchschnittlich wohl etwa 2 IU/ml. Dieser Wert variiert aber von Frau zu Frau.)
Es ist eine Krux:
(Fast) Jeder möchte einen Schw.-Test, der schnell und deutlich anschlägt. Die Tests, die das tun (z. B. Presense oder Testamed), sind aber natürlich sehr empfindlich. Deshalb gibt es da auch schnell einen Schatten, auch bei seeehr geringen Mengen hcg im Urin. (Besonders nach dem Trocknen.)
Wie auch immer...ich wünsche dir ganz viel Glück in der neuen Klinik!
Schön, dass dein Mann euren Kinderwunsch so mitträgt und nicht aufgeben will.
Mach es dir bis dahin schön! Eine kleine Auszeit tut manchmal gut.
Alles Liebe,
Lautentia
Hallo ihr Lieben,
Ich danke euch für eure lieben und verständnisvollen Rückmeldungen. Ihr habt bestimmt recht, dass meine Minis versucht haben, sich einzunisten. Das habe sogar gespürt eine zeitlang dann hörte es auch plötzlich auf. Ich weiß es von meiner biochemischen Schwangerschaft. Nur dieses Mal war es ziemlich schmerzhaft, warum auch immer!? Ja, ich bin auch eine Schwarz/weiß Denkerin. Bei mir fehlt fast immer eine graue Zone. Eine Sache bin ich mir sicher: der Stress hat wieder dazu beigetragen, dass es nicht geklappt hat. Im August war es ein schwieriges Gespräch mit meiner Chefin ( ich bin nach dem positiven HCG mit guter Steigerung wieder arbeiten gewesen). Diesmal war es mein voll pubertierender Sohn mit katastrophalen Noten. Ich bräuchte eine Reizabschirmung und ich wüsste gerne wie!?
Zur Zeit warten wir auf die Periode zum Abschluss. Ich bin auch froh, dass mein Partner mich so unterstützt. Das hat lange gedauert, bis ich auf so einen gestoßen! Das tröstet mich sehr. Sorry für den langen Test aber es hat sich einiges gestaut!
Ich drücke euch allen die Daumen
LG
Corinna