Eisprung plus acht

Thumbnail

Hallöchen. Wie würdet ihr hier denken?
Heute ist Eisprung plus acht - Tag.....und nun sieht das ,, Orakel" so aus .....
Hat jemand Erfahrungen damit?
Liebe Grüße und einen schönen Freitag

1

Das lässt sich nicht deuten.

Orakeln bringt nichts.

Mach ab morgen oder übermorgen SST 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja mit dem SST wollt ich noch ein wenig warten. nächste Periode könnte ab dem kommenden Donnerstag einsetzen.
Vielen Dank
LG

3

Hi, kommt drauf an wie dein Körper sonst reagiert. Habe beide ss mit Ovus orakelt und es sah jedesmal so aus, wenn ich schwanger war. War ichs nicht, war der 2.Strich auch nicht so stark.
Ich würde an deiner Stelle testen.
Viel Glück #klee

4

Danke für die Info.. da kann ich ja doch hoffen.
Naja, ist der erste Zyklus seit langem, dass Mal etwas hin haut. Will mich auch eig nicht so reinsteigern, aber diese Hoffnung...

5

Wie gesagt, wenn es dein 1.Orakel ist, wäre ich vorsichtig mit Hoffnung.
Es gibt ja Frauen die vor der Periode wieder sehr starke Ovus bekommen. Ich zähle nicht dazu. Das weiß ich aber nur, weil ich schon 2 Jahre am 2.Kind bastel und von daher so einige Orakel gemacht habe.

weiteren Kommentar laden