Einnistungsspritze 💉

Hat einer Erfahrung mit der sogenannten Einistungsspritze ? ( Progestan ) ist mein zweites transfer und muss die zum ersten mal spritzen. Freue mich über Erfahrungen 🤗

1

Progestan ist doch Progesteron. Das hat nichts mit einnisten zu tun sondern mit dem Progesteronspiegel, der ja auch sehr wichtig ist.

Ich drück dir Daumen!

2

Ich kenne das nämlich auch nicht. Ich mache zum erstenmal in der türkei die künstliche Befruchtung weil es 3x in DE nicht geklappt hat und ich über den arzt hier sehr gutes Feedback gehört habe. Ich nehme 4x mal progesteron vaginal zäpfchen plus einmal dir spritze. Es heisst hier einnistungsspritze . Ich kenne es eben auch nicht daher wollte ich in der runde mal fragen 😊

4

Schaden kann Progesteron erstmal nicht 😉

3

Genau, das ist dann nur noch extra Progesteron zusätzlich, das kann auch förderlich sein.

Hier versteht man unter Einnistungsspritze eher HCG oder Triptofem/Decapetyl ein paar Tage nach der PU.

LG Luthien mit ⭐⭐