Blutung Tranfer+3 Blasto

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute Pu+8 und am Mittwoch früh war Transfer einer schönen Blasto. Heute Morgen war es auf einmal nass und ich habe gesehen, dass ich richtig blute 🥺 Aber kann man 3 Tage nach Transfer schon seine Tage bekommen?? Wie kann das sein? Ich dachte wenn es nicht klappt geht es halt zum NMT Zeitpunkt ganz normal mit der Periode ab. :/ Vielleicht hat jemand Erfahrung. Schmerzen habe ich nicht.

1

Periode ist das ziemlich sicher nicht.

Möglicherweise ist es eine Einnistungsblutung 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien, wenn von dir eine Antwort kommt freut man sich besonders 😋 Ich habe auch an eine Einnistungsblutung gedacht, jedoch soll diese ja eher schwach/hell und wenig sein. Die Blutung von heute morgen war schon eher mehr als das, richtig dunkel rot. Ich nehme 3x täglich Duphaston, dachte auch, dies verhindert eine frühzeitige Blutung/Mens.

3

Freut mich, dass du dich freust, danke 😘

Ja, eigentlich verhindert das Duphaston sehr zuverlässig eine vorzeitige Periode, normalerweise kommt erst eine richtige Blutung durch ein paar Tage nach dem Absetzen 🤔

Daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass es schon die Periode ist.

Wie genau eine Einnistungsblutung aussehen soll, weiß ich nicht, hatte keine. Kann aber bestimmt auch sehr unterschiedlich sein.

weitere Kommentare laden
4

Ich würde auch eher auf Einnistungsblutung tippen 😉

Ich hatte zwar auch noch keine, aber hier schon gelesen, dass die von bissi braun bis Feuerrot sein kann. Bei jedem unterschiedlich.

Drücke dir die Daumen! #klee