Pu + 15

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

anbei meine SSTs von heute morgen, nach 5 Minuten fotografiert! Ja... sehr schwach! Aber?! Hatte jemand einen ähnlich schwachen und die Schwangerschaft ging gut aus??? Sie werden jeden Tag etwas stärker. Der Clearblue sagte Donnerstag Schwanger 1-2.

Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐👧🏼

1

Oh! Entschuldigung, falsches Forum erwischt... 🙈

2

HALLO kathi95blai

Ich hatte so ein Ergebniss bei meiner natürlichen SS. Also es gibt kein bisschen schwanger.
Gratuliere ❤

4

Hi! Ich war heute zum Bluttest, der HCG lag bei 36. Mittwoch ist die nächste Kontrolle!

Alles Liebe

5

Ooooo wie schön #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

weitere Kommentare laden
3

HALLO kathi95blai

Ich hatte so ein Ergebnis bei meiner natürlichen SS. Also es gibt kein bisschen schwanger.
Gratuliere ❤