Periode nach icsi

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen wie bei euch so die Periode nach einer negativen Icsi oder ivf war.
Ich blute heute den 5. Tag und nach wie vor sehr stark. Hatte mich schon drauf eingestellt, dass es stärker sein könnte. Aber so stark, schon 5 Tage erscheint mir doch irgendwie sehr viel.
Freue mich über eure Erfahrungen. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
Steph

1

Guten Morgen,

meine Blutung nach der negativen IVF war auch verhältnismäßig lang und stark. Nach sieben Tage war es aber wieder deutlich besser.
Der nächste Zyklus war dann bei mir auch noch ziemlich durcheinander, aber der übernächste wieder regelmäßig.

Alles Gute

2

Hallo,
ich hatte auch 6 Tage richtig starke Blutungen und dann novhmal 5 Tage leichte Blutung/Schmierblutung nach unserer ersten ICSI.
Habe aber generell immer 5-6 Tage meine Periode und das auch stärker und öfters auch mit Gewebe.

Alles Liebe ☺️

3

Ich hab auch immer so 2 Tage die recht stark sind aber dann gehts für die restlichen Tage. Aber jetzt schon 5 Tage wirklich stark und auch mit Gewebe.
Aber wenn das bei euch auch so war, dann beruhigt mich das. Danke für eure Antworten
:-)

4

Bei mir war die Periode nicht anders als sonst, ich habe aber auch so schon eine relativ starke Blutung (womöglich wegen Endometriose).

Wenn die GMSH gut aufgebaut war, muss auch viel abbluten.

Wenn du dir unsicher bist, lass es morgen abklären.

Alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐