Kryotransfer

Hallo ihr lieben
Brauche ein bisschen aufmunterte Worte von euch …bin heute TF+6 einer Kryotransfer (natürlicher Zyklus)
Und wenn ich es mit damals bei meinen Sohn vergleiche habe ich keinerlei Anzeichen wie damals !
Und jetzt überholt mich diese Angst das es nicht geklappt hat übrigens ich teste nicht warte bis zur BT
Wie war es denn bei euch !? Ist das normal das ich mich dieses Mal so leer fühle und kein Ziehen oder sonst noch was habe

1

Hey!
Kein Grund zur Sorge.
Jede Schwangerschaft ist komplett anders.
Ich bin schwanger und habe erst seit 2 Tagen richtige Symptone und das hat bei 5+5 begonnen.
Versuche dich abzulenken. In der Zeit hört man viel in seinen Körper rein. Ich kenne das, da denkt man mal einen halben Tag es hat geklappt und dann wieder es hat nicht geklappt.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe dein wünsch geht in Erfüllung #klee
Liebe Grüße

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️
Danke dir deine Worte haben mich jetzt ein bisschen aufgemuntert ❤️ Ich hoffe das es geklappt hat muss bis Mittwoch warte 😅

3

Huhu
Ich bin heute pu+10 und es ist mein erster Kryotransfer vorher hatte ich immer Frischtransfere und ich merke auch überhaupt nichts, keine Anzeichen nichts. Vielleicht ist es beim kryo anders? Bei den Frischtransferen hat es hier und da mal gezwackt aber das kam bestimmt von der stimu.
Ich hab auch kein gutes Gefühl.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

5

Danke dir drücke dir auch ganz feste die Daumen ❤️

4

Hi :)

Ich kann dich voll verstehen, bin auch in meinem ersten künstlichen Kryozyklus mit 2 super Blastozysten und hab fast keine Symptome.

Bin heute Transfer +9 und hab seit Transfer +5 immer wieder mal leichten bräunlichen Ausfluss 🙈

Seit 2 Tagen merke ich leicht, dass meine Brüste spannen & immer wieder mal Unterleibsschmerzen..

Bin aber auch eher negativ gestimmt & bei meinen Frischtransferen war es komplett anders.

Liebe Grüße Leo

6

Ja das ist echt schlimm dieses Gefühl sogar Mein Mann ist dieses Mal negativer eingestellt😂 vielleicht ist diese corona Situation auch schuld…wann muss du denn zum BT?

7

Man verliert auch irgendwann die Geduld find ich 🙈

Ich muss am Donnerstag hin, wäre si schön gewesen wenn es dieses Jahr noch ein kleines Weihnachtswunder gegeben hätte! Aber erstmal abwarten!

Drück dir ganz fest die Daumen ✊

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Ich bin heute auch TF+5 in einem Kryotransfer. Ich hab leider keinen Vergleich, da es mein erster Transfer war, aber die Wartezeit ist kaum auszuhalten. Man achtet auf jedes Zwicken und Signal vom Körper. Ich bin sehr positiv gestimmt aber wenn ich mal kein Ziehen spüre kommt auch die Angst, dass es vielleicht nicht geklappt haben könnte.

Liebe Grüße und dir Alles Gute und trotzdem eine relativ entspannte Wartezeit auf den BT.

10

Hey,
Als ich TF +6 war ging es mir gleich wie dir. War schon total traurig und dachte das wars wieder. Aus Frust, weil eine Party bevorstand und meine brüste dann doch recht groß waren, habe ich dann an TF +9 einen test gemacht. Und der war leicht positiv 😍😍. Zum ersten Mal!
Jetzt bin ich 9+1. Es heißt also gar nichts. Im Nachhinein muss ich sagen hatte ich tatsächlich um die einnistung ein stechen in der Gebärmutter wie es viele oft beschreiben. Aber das wars auch.