1. ICSI- Tests leicht positiv

Thumbnail

Lese nun schon einige Monate hier mit. Erst hatte ich mich gar nicht hier angemeldet.
Sind wegen Oligospermie in der KiWu und hatten Anfang August und Ende September 2 erfolglose iUIs. Haben uns, obwohl die KiWu Ärzte uns immer noch sich zu IUI rieten, für die ICSI entschieden, die uns wegen der SG möglich ist.

Vor 11 Tagen wurden mir 2 ideale Blastos transferiert und ich war schon echt happy, dass es 2 von 3 geschafft hatten und super aussahen. 3 weitere befruchtete PN-Stadien hatten Lufteinschlüsse.

Nun ja ich bin PU+11, TF+6. Direkt nach PU also vor gut 11 Tagen wurde mir 1/4 dh 7 Klicks Ovitrelle gegeben (hab extra nochmal meine Spritze kontrolliert, und etwa 1/4 ist raus).

Ich sah schon gestern was auf allen möglichen Tests (Ungeduld!) und heute erst recht :))
hoffentlich bleibt der Krümel bei uns und die Tests werden weiterhin und deutlicher stärker.

BT ist erst am Freitag, PU+16, TF+11.

1

Vor 6 Tagen wurden mir die Blastos transferiert, nicht 11 natürlich.

2

und es waren 6 Klicks der Spritze, nicht 7 (zu schnell geschrieben)

3

Das sieht hervorragend aus! Ich wünsche dir alles gute 🍀

4
Thumbnail

Das sieht super aus! Das ist nicht mehr die Spritze 😊 wir sind gleich weit, bin heute auch TF+6 und mein Test sieht genauso aus wie deiner 😊 Hoffentlich beißen sich unsere Krümelchen schön fest 🥰🍀

5

Lieben Dank! Wow herzlichen Glückwunsch schonmal!

Unsere Tests sind sich ähnlich ;) ich bekomme die Tests/Striche meist nicht gut abfotografiert.
Der Babyplan-Stabtest ist bei mir am deutlichsten.

Alles Gute Dir #klee#klee#klee#verliebt

9

Das kenne ich mit dem abfotografieren, das ist manchmal echt schwer 😊

Ich wünsche dir alles Liebe 🥰🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Das sieht doch schon super aus hoffentlich wirds stärker 🍀
Diese Wartezeit zieht sich immer so 😱

7

Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus 😊😊

8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht gut aus! Wir sind gleich weit und ich habe gestern Abend und heute morgen positiv getestet. Drück uns allen die Daumen, dass sie sich gut festbeißen. #klee#klee Ich hab Donnerstag BT.

10

Danke, es wird immer sträker bei mir, heute morgen PU+12 schlugen 25er (Presense, Duchesse von Müller, Pregnafix) an <3 <3 <3
Ich drücke uns auch die Daumen. Alles Gute Dir #klee