Test wird heller

Hallo ihr lieben... Ich weiß, noch ist nichts verloren oder aussagekräftig, aber bin doch irgendwie deprimiert. Haben Sonntag und heute früh ein Test gemacht ( one step)
Um mal zu Vergleich wie sich das, wenn noch vorhsndene HCG zeigt.
Heute ist er nun viel heller als gestern.
Bin heute Pu+11 Tf+7
Zieht mich schon runter
War es bei einem von euch auch so und habt ihr denn doch noch positiv getestet?

Lg

1

Also da würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Deine Urinkonzentration ist ja nicht immer gleich und daher können die Testdeutlichkeiten auch schwanken.
Einfach dranbleiben :-) #klee

2

Ich weiß, dass um es zu früh ist um sich zu sorgen... Aber in der Hibbelzeit ist man ja nicht normal 🤣

Danke für deine lieben Worte 😊

3
Thumbnail

Ich hänge dir mal meine Testreihe an. Ich wollte keine machen. Aber da mir an Tf+4 nachmittags plötzlich von einem Kaugummi schlecht war, dachte ich, na gut, dann eben doch. An Tf+5 wachte ich dann mit sehr viel SB im Höschen auf (Reste Einnistungsblutung) und die Tests waren deutlich positiv :-)
Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Liebes,
ich hab über dir grad meine Testreihe reingestellt. Ich bin auch am verzweifeln😣

Die OneStep sind aber nicht so gut, die zeigen total verspätet an! Vielleicht lieber andere Tests besorgen - drücke dir die Daumen 🍀🍀

8

Doch, ich werde mit ein holen, aber nur wenn die Test nicht komplett weiß sind oder bleiben

Wir geben noch nicht auf... Drücke dir weiterhin die daunen

5

Guten Morgen
Mir geht es genauso. Ich bin heute pu+11 und ich teste seit Spritze... Habe die easy@home Tests und sie waren bis vorgestern noch positiv von der Spritze und seit Gesten sieht man immer so einen Schatten der aber nicht stärker wird. Hab schon wieder Angst das es wieder nichts wird. Ach man bin echt verzweifelt...

Lg Katharina mit ⭐ im Herzen

6
Thumbnail

....

9

Stimmt... Ein leichten Schatten sieht man. Bleib dran. Solange man was sieht, ist noch Hoffnung da