25er Presense Testreihe - Verunsichert :-(

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe mit 5.000iE Brevactid am 19.11 ausgelöst.
Am 26.11 war TF einer frühen Blasto.
An TF-Tag, +3, +6 habe ich je 1.500iE Brevactid nachgespritzt.

Was meint ihr?
Hab angst dass es ein sehr früher Abgang war/ist, da es an ES+13 so stark war (allerdings war das auch Spritze +2 😩).

Mittwoch ist BT, ich bin so nervös.

Liebe Grüße & einen schönen Nikolaus :-)

1

Ich finde das sieht doch sehr gut aus!
Wenn man zb. Die anderen Spritze + 3 vergleicht sind die vorherigen schwächer als die letzten beiden Tests 😊 ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀

2

Das wird doch schön stärker. Bleib dran.
Ich finde das sieht gut aus

3

Hey,

das ist glaube ich super schwer zu beurteilen, weil du zweimal nachgespritzt hast.

Finde aber auch, dass du Tests unten stärker sind als oben nach der Spritze. Vielleicht eigenes HCG mit? Aber durch die Spitzen ist es wirklich schwer zu sagen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀!!!